ATI 3870x2 oder 8800GTX?!

mat_2 schrieb:
@ flex 2 duo
Mit welcher Karte stellst du hier einen Vergleich an?! Der würde nämlich nur zur 9800GX2 passen...

das mit weniger wärme kann i jetzt net beurteilen, im spielbetrieb hab i immer um die 74, im idle um die 40-50. Leiser ist sie im idle, im load nur in den spitzen lauter und stromsparender auf das ganze gesehn wegen dem idle strom.

gruß

wenn du dir den eh erst in nen Monat holen willst warte noch, bis die HD 4XXX Serie raus ist. Die ist schneller und stromsparender und kommen mitte Juni raus. Also wie gewünscht in nem Monat^^

Ich stimme H€553 zu. Jetzt ist so gut wie der schlechteste zeitpunkt um sich einen neuen PC zu holen, weil in einem Monat schon die neuen Grakas rauskommen. Erstmal abwarten ist jetzt angesagt

Wie gesagt werde ich den Pc in ca. 1 Monat so um den 14(Mein 18.^^)-20 Juni bestellen.
Wenn die Preise so bleiben, bleibt auch der Prozessor erst einmal der Q6700 und beim Ram tendiere ich immoment auch zum 800.
Dann schau ich einfach noch einmal in nem Monat was sich bis dahin auf dem Markt getan hat und was dann wohl am besten passen wird.
Erst einmal danke für die Antworten ;)

SUFU wär richtig genial gewesen die zu nutzen,das Thema ist sooooo... OFT durchgekaut worden das glaubste gar net ;)

ALSO : Bei einem 19" Nimm eine 8800GTS 512MB Ram oder eine 9800GTX denn eine 8800GTX lohnt erst ab 22" naja gib mal in der SUFU ein was Du wissen willst,dann wirst sehen das meist immer das Selbe heraus kommt ;)

Aber wenn Du warten kannst würd ich lieber eine neue ATI kaufen die bis dato erscheinen soll.

lg

Zurück
Oben