ATI -4.5 caterlyst gut oder schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sniperclan2

Ensign
welchen caterlyst würdet ihr mir für meine ati empfelen .

wer hat denn schon ausprobiert 4.5 cat. .

habe momentan denn 4.3 drauf .

also bis dann : :p :utminigun:

Re: ATI -4.5 caterlyst gut oder schrott ????

Er soll ein wenig mehr performens rausholen 1-5 fps und er hat wieder jede menge Bugfixes,es lohnt sich in drauf zu machen.

Auch 4.4 hat gegenüber 4.3 in Far Cry auf 1024*768 2xfsaa und 4:1 af ein wenig mehr fps.

4.3 = 62,1fps
4.4 = 71,2fps

aber in anderen spielen hat gerade mal 4.4 1 fps mehr als 4.3

Zuletzt bearbeitet:

1. schon sehr hmm...."erregend" das man nach so vielen Versionen des Treibers den Namen immernoch nicht richtig schreiben kann.

2. Suchfunktion?

Hallo,

Wenn du gerade keine Probleme mit deinem jetzigen Treiber hast und die neuen Funktionen auch nicht benötigst, würde ich auch keinen anderen Treiber installieren.

Außerdem reicht ein Fragezeichen doch auch, oder?

MfG mh1001

Rodger schrieb:
1. schon sehr hmm...."erregend" das man nach so vielen Versionen des Treibers den Namen immernoch nicht richtig schreiben kann.

2. Suchfunktion?

Du bist witzig! Wie soll man die Suchfunktion benutzen, wenn man das Suchwort nicht schreiben kann? :D

sry dass ich hier mal ne dumme frage habe aber

was ist der Unterschied zwischen den OMEGA und den Original ATI Treibern?

Ich habe zurzeit den Cat 4.4 drauf.

Also ích finde den neuen 4.5'er eigentlich auch net schlecht, wenn nicht ein Bug mit DTM Race Driver 2 wäre.

Bei mir sind da nämlich die Schatten von den Autos verschwunden, und mich "verfolgte" ein kleiner schwarzer Punkt. ( Scheinbar der Schattenersatz :) )

Link dazu, z.B.: http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33758456

Deshalb kam der neue wieder runter und der 4.4'er mit OpenGL Gamma Bugfix wieder drauf.

Sorry Leute, aber so nicht. Daher closed wegen absoluter Sinnlosigkeit.

@ sniperclan2: Es wäre vielleicht ansatzweise interessant gewesen, welche Graka Du genau besitzt. Und Deine "????" kannst Du Dir sparen, vor allem im Topic.

@ einige andere: Da es von vorneherein an Sinn fehlte, sei Euch das schrödern dieses Threads in diesem Fall ausnahmsweise verziehen. ;) Habe auch keine Lust, einen eh geschlossenen Thread noch zur Hälfte im Aquarium zu versenken.

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben