• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 ATI 4870 Treiber Problem ???

Downforce

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3
Hallo
Ich habe das problem das das spiel egal ob single oder specops modus hängen bleibt.
Hab es auf winxp 32 und win 7 64 probiert.
Bei xp sogar so das ich neustarten muß ,weil die grafik runter auf 16 farben geht.
Ich starte ein spiel (egal welche auflösung qualität bei win 7 ) kann super flüssig spielen,
bis dann das bild einfriert ,schwarz wird dann kurz wie beim fernseher ohne signal dann wieder schwarz und unterschiedlich nach ca. 20 sec wieder da ist.
bis zum 1. fehler dauert es unterschiedlich bis ca. 5 min.
danach wird es häufiger,also unspielbar :(
beim specops mit kollege ist die verbindung dann sofort weg.
mein system: asus p5e deluxe e8500 @ 3,8 ghz , 4gb ram , ati 4870 von power color.
Habe aticcc 9.7 , 9.8 , 9.10 ausprobiert doch leider immer das selbe.
Spiele gtr evo ohne probleme auf 1920.
hat die Karte ne macke ???
ist es nur ein treiber problem ???
für die 4870 gibt es ja keinen speciellen treiber.
HILFE HILFE

mfg
 
hm das is komisch hab auch die ati 4870 und 0 probleme mitm spiel Oo also ich bin ja treuer xp user : D und es läuft klar vllt liegts ja nich an der grafikkarte?

bei der ati 1950 gabs glaub auch treiber probleme. Da wurde die Schrift nicht mehr richtig angezeigt dafür gabs ja dann einen treiber.
 
wow das ist aber ein zufall.

hab genau das gleiche problem.
win 7 64bit
und auch ne 4870 1gb

war mir sicher das es am ocen lag.
komischerweise lief meine ksite so aber primestable schon anstandslos ein jahr.

nach dem ich am we wieder auf standardwerte umgestellt habe, hatte ich diese probleme nicht mehr, bzw kamen bis jetzt nimmer vor.

gruss
 
wenn ein OC unter XP stabil läuft heisst es nicht das es unter Win7 ebenfalls stabil läuft.

Ich musste mit meiner HD4870 von 860 MHz Chiptakt auf 820 MHz runter, ansonsten macht mir das VPU recovery einen Strich durch die Rechnung. Durch den Wechsel von XP auf 7
 
danke für die antworten
also ihr meint ich sollte den cpu wieder auf standart stellen ?
bis jetzt lief alles wunderbar, mit dem 1600hz fsb
hab den so vor 1 jahr gekauft und sofort von 333 auf 400 erhöht .
an der grafikkarte hab ich nix hochgeschraubt.
ich werd es mal probieren.
Ergänzung ()

hab alles wieder auf standart gestellt. ati ccc9.10 drauf.
und erst dachte ich super es funzt ,hab lange ohne probs gezockt doch dann wieder
das selbe problem. bin dann von 1920 auf 1600 runter und es ging wieder super.
hab mit kollegen im specops 1-2 std gezockt.
heute mache ich das spiel an (single -sturm auf das haus von dem sack) und nach 1 min
ist wieder alles am stehen und dann mehrmals hintereinander.
Hab keine ahnung was ich noch tun kann. :heul:
i need help
 
Zurück
Oben