Ati 4870x2 für 329!

Wenn du glücklicher Besitzer bist kannst du mir sicher sagen wie laut und warm diese Karte unter Furmark wird? Natürlich mit exe-renaming, damit auch beide GPUs heiß werden.
Ich würde mir nämlich auch gerne eine Karte anschaffen, aber ich hab Angst, dass sie noch lauter wird als die GTX 280 die schon unter aller Sau ist, wenn der Lüfter auf 100% ist.

MfG
Kale Pol

mit Temps auslesen gibts noch ein weiteres problem, Everest Ultimate findet bei ihr nur die Auslastung, aber keine Temps.

testen werd ich das alles auch noch im verlauf es tages/der nacht.
aer von der lautstärke ist sie bis jetzt nicht vie llauter als ihr vorgänger. aufm desktop von den anderen gehäuselüftern überhaupt nicht zu hören, und ingame nur leicht lauter, hab aber auch noch kein dauer/100% test gemacht.

Ich werde glaubich jetzt bei einer neuen Grafikkarte lieber nicht voreilig.:D:D

Aber ich muss sagen ich geb y33h@ mal vollkommen Recht! Und das ist beim Thema Grafikkarten bisher glaub ich der erste Beitrag wo ich dies uneingeschränkt tue

Dann hast du ja mal voll keine Ahnung :volllol:

@ Antimon

Knapp 300€?! :freak: 530 auf 330 sind wohl eher 200€. Oder wo soll die mal weit über 600€ gekostet haben? Oder meinst du auf etwas übe 300€ gesunken? ;)

cYa

Zurück
Oben