Ati 5570 zu 7790 aufrüsten

Rogereggi

Cadet 3rd Year
Hi, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt mit einem amd fx6100 Prozessor von der 5570 auf die 7790 aufzurüsten( möchte Games auf Ultra spielen).

Welche Games den?
In welcher Auflösung?
Mit welchen Settings?
Wie sieht der Rest vom System aus?

PS: Wo bleiben meine Manieren! :D

Willkommen im Forum! ;)

1.Am besten erstmal für den Grundkurs "Wie poste ich richtig anmelden"

2.Jein je nach Game halt .

Willkommen.

Ultra wird es damit nicht.

Wie hoch wäre denn das max. Budget?

Kommt darauf an welche games, crysis 3 zb in ultra und full hd auflösung wird nicht gehen,

aber prinzipiell ist die 7790 eine richtig gute karte, hat die beste leistung pro watt und pro euro..

Dein Budget, welches NT besitzt du? Um welche Games dreht es sich?

P/L ist eine 7850 besser (ab 130€ )

7790 gibs ab 100€

schau aber nach das du es beim laden bestellt, die diese akion mitmacht. hab mir das nicht komplett durch gelesen aber es lohnt sich.
http://sites.amd.com/us/promo/never-settle/Pages/nsreloadedlu.aspx
gibs 3 Games extra dazu

Tomb Raider ,Bioshock infinite und Far Cry 3: Blood Dragon

allein diese spiele haben schon ein wert von 100€

Hi,
um Ultra bzw mit höchsten Grafikeinstellungen zu zocken mußt Du dich nach was anderem umschauen.(Ab 7870 / GTX 660) Diese HD 7790 pakt das gerade noch so.Bringt ja auch nichts,wenn Du in einem halben Jahr wieder eine andere brauchst,weil die Leistung nicht mehr reicht.

Falls Du BF3 zockst,wäre die HD 7870 gut,habe Sie selber und Spiele das Spiel auf Ultra in Full HD.

Und Crysis 3
Ergänzung ()

Und Crysis 3 geht das damit?

Wie du siehst, brauchst du für Crysis 3 auf Ultra extreme Performance damit es wirklich immer rund läuft. Da solltest du dann mindestens 400 - 500 Euro einplanen.

Falls Du nicht so viel ausgeben willst, dann kauf Dir eine gute Gebrauchte.Da kommst schon mit ca. 180 € gut klar.

Ja das Mainboard passt schon, Du brauchst aber ein Netzteil mit 2 x 6 PIN Stromanschlüssen und mind. 400 Watt.Ausserdem sollte die Karte in Dein Gehäuse passen.(Länge der Karte ca. 25 cm )
Ergänzung ()

Na Ebay >> Hallo !!!

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben