ati 6950 oder nvidia 560,570

Sasikowski

Newbie
Hallo werte Forummitglieder

Ich stehe da vor einem kleinen Proplem und würde hier gerne mal jemanden fragen der ahnung hat:D

Und zwar geht es um die Bitte zu einer Kaufberatung für eine Grafikarte
denn genau hier bin ich noch recht unentschlossen

falls ihr ein paar informationen zum system braucht- da wären

- Netzteil glaube ich bis 480 watt oder so (ich denke ausreichend)

- Prozessor ,,Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.06 GHz" ----Ich weiß nicht ob das mit den ,,4,, Intel´s
,,Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.06 GHz" richtig ist ,so steht es auf jeden fall im
,,Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.06 GHz" Gerätemanager und ich glaube das
,,Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.06 GHz" ist auch nicht wenig

- Mainbourd?-- hier bräuchte ich ein neues,da das alte nur vga anschluss hat (ne emphelung hier wäre auch wunderbar,soll prozessor untestützen)

- ich spiele auf einem 23 zoll samsung bx2331 (mit led falls das wichtig ist,ich glaube nicht)

-ich möchte mit Graka Battlefeild 3 auf high sowie skyrim zocken können ( auch alles auf hoch) - also ohne ruckeln oder sonst was

Mögliche kanditaten wäre da amd 6950 2gb -- 250 glaube ich
560 gtx oder 570 gtx von nvidia

also falls mir jemand bei der entscheidung helfen könnte wäre echt nett

danke jetzt schon ma
Mfg sasi

Was für ein Netzteil - das ist entscheident! Es zählt nicht die Wattzahl in großen Zahlen sondern die Technik die dahinter steht mit der damit verbundenen Leistung!

edit: Der Name des Xeon währe hilfreich.....

edit2: Was für eine Auflösung - keinen Bock Deinen Monitor zu googeln.....

edit3: Willkommen im Forum, und bitte Rechtschreibung beachten!

Hast du diese CPU?
Auflösung ist 1920x1080. Netzteilbezeichnung musst du angeben. Achja und die Mainboardbezeichnung bitte auch mal posten.

edit 1- keinen schimmer
edit 2- full hd
edit 3- ok

und ob ich diesen Cpu habe (weiß ich nicht-ich hab da nicht so weil ahnung,vieleicht)

möchte eigentlich nur mal ne empfehlung zu den da angegebenen Grakas hören,wär schön wenn sich da welche mit erfahrung melden würden
danke schon ma im voraus

ach ja
mal ne frage zu dem mainbourd-gibt es da eins welches die intel xenons unterstützt, auf die die grakas passt und was nicht soviel kostet

Da tut sich nicht viel , die HD6950 ist schneller als eine GTX560ti stock , die GTX570 ist die schnellste von den 3 , aber da liegen nichtmal 10% Leistungsunterschied zwischen .

Zurück
Oben