NeuKasselER
Ensign
Hallo Leute,
sitze gerade im Büro und habe mir die neuen Treiber von ATI von der Seite gezogen.
Bei der Installation fing es schon an, dass er die alten Treiber deinstallieren wollte und sich bei ccc-core-static weg gehangen hat.
Nach dem Abbruch habe ich die Treiber noch mal angewissen sich zu installieren und es ging auf einmal, alle alten treiber deinstalliert und neue aufgespielt.
Nach dem Neustart kamm dann aber schon die erste Fehlermedlung:
Could not load file or assembly 'MOM.Implementation' or one if its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Im Internet ein wenig gesucht und gelesen, es wurde geschrieben das man die Treiber deinstallieren soll und ältere aufspielen sollte.
Bei der Installation dann wie oben schon geschrieben das gleiche Spiel.
Die Treiber 8.1 von der Seite gezogen und aufgespielt,
nach dem Neustart kamm dann noch eine Fehlermeldung die im Anhang ist.
"CCC. Monitoring programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Meine zwei Monitore sagten mir eine Auflösung von 1280x1024, Windows selber sagte mir aber das beide in 640x480 laufen ohne jegliche beschleunigung.
(Leider kein Screenshot gemacht)
Nach dem ich dann die Auflösung angepast habe, war die beschleunigung wieder spürbar.
Nun läuft das System aber beim Neustart kommt halt die erste Fehlermeldung die ich weiter oben gepostet habe.
Mein System ist Windows XP.
Grafikkarte eine MSI 1950.
Derzeitige Treiber 8.1 (defekt)
Ich kann derzeit zwar mit Arbeiten, aber es nervt halt wenn man weiss das etwas nicht stimmt.
Wenn Jemand Ideen hat oder mir weiter helfen kann, wäre ich dankebar.
Gruß der NeuKasselER
sitze gerade im Büro und habe mir die neuen Treiber von ATI von der Seite gezogen.
Bei der Installation fing es schon an, dass er die alten Treiber deinstallieren wollte und sich bei ccc-core-static weg gehangen hat.
Nach dem Abbruch habe ich die Treiber noch mal angewissen sich zu installieren und es ging auf einmal, alle alten treiber deinstalliert und neue aufgespielt.
Nach dem Neustart kamm dann aber schon die erste Fehlermedlung:
Could not load file or assembly 'MOM.Implementation' or one if its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Im Internet ein wenig gesucht und gelesen, es wurde geschrieben das man die Treiber deinstallieren soll und ältere aufspielen sollte.
Bei der Installation dann wie oben schon geschrieben das gleiche Spiel.
Die Treiber 8.1 von der Seite gezogen und aufgespielt,
nach dem Neustart kamm dann noch eine Fehlermeldung die im Anhang ist.
"CCC. Monitoring programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Meine zwei Monitore sagten mir eine Auflösung von 1280x1024, Windows selber sagte mir aber das beide in 640x480 laufen ohne jegliche beschleunigung.
(Leider kein Screenshot gemacht)
Nach dem ich dann die Auflösung angepast habe, war die beschleunigung wieder spürbar.
Nun läuft das System aber beim Neustart kommt halt die erste Fehlermeldung die ich weiter oben gepostet habe.
Mein System ist Windows XP.
Grafikkarte eine MSI 1950.
Derzeitige Treiber 8.1 (defekt)
Ich kann derzeit zwar mit Arbeiten, aber es nervt halt wenn man weiss das etwas nicht stimmt.
Wenn Jemand Ideen hat oder mir weiter helfen kann, wäre ich dankebar.
Gruß der NeuKasselER
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: