ATI 9600 Pro oder Nvidia 6200

DerPeter

Lieutenant
Hi,

was ist besser, die ATI 9600 Pro oder die Nvidia 6200?

Die 9600 Pro ist zwar alt, aber bin mir nicht sicher ob sie besser als die 6200 ist.

MfG Peter

Bei dieser Preisklasse ist es völlig egal, da kannst du sowiso nicht groß spielen.

Achte aber darauf, dass du keine 6200 TC (Turbocache) erwischst, denn sie sind noch langsamer! Ich würde die ATI nehmen!

Schau dir mal die Kommentare an:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGE15&
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GW70&

Ach ja, und glaub ja nicht dass ein Unterschied zwischen den 128 und 256MB ist! 256MB bringts bei den Karten sicher nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da bin ich ganz anderer Meinung.

Man kann mit solchen Karten spielen und auch mit guter Grafik, so habe ich die Erfahrung gemacht. Das einzige was die Karten nicht so schaffen ist Antialiasing und Anisotropisches Filtering. Wenn diese Optionen ausgeschaltet sind, dann kann man auch aktuelle Sachen wie F.E.A.R spielen.

Das war aber nicht die Frage, sondern welche der beiden Karten besser ist.

Edit: Habe mir mal die Kommentare von den Links durchgelesen.

"Half Life 2 Mit hochen details auf einem AMD 2700 + ( Nicht übertaktet) Und 1 GB DDR RAMsch auf Hochen Details lüuft es flüssig. Selbst das von Bugs übersehte Boiling Point Läuft 1a. BF2 mit Hochen details bei 1024 x 768 Pixeln Läuft Flüssig ohne ende."

Man kann also damit, wie ich bereits meinte, auch spielen.

Zuletzt bearbeitet:
DerPeter schrieb:
"Half Life 2 Mit hochen details auf einem AMD 2700 + ( Nicht übertaktet) Und 1 GB DDR RAMsch auf Hochen Details lüuft es flüssig. Selbst das von Bugs übersehte Boiling Point Läuft 1a. BF2 mit Hochen details bei 1024 x 768 Pixeln Läuft Flüssig ohne ende."

Ja, das habe ich auch gelesen, das glaubs du doch nicht im ernst oder? Bei den Bewertungen steht viel Miest! :kotz: :headshot:

Mit einer 9600Pro kann man ohne probleme HL2 auf 1024x768 mit allen Details spielen!
Wie das bei F.E.A.R ist weiß ich nicht.

Ich hab in diesem Rechner eine ATi 9550 und damit kann ich auch F.E.A.R, CS, Call of Duty 1, Need For Speed Underground, u.s.w. spielen.

Dann kann man das mit einer besseren Karte ja erst recht. :rolleyes:

Man sollte solche Officekarten nicht unterschätzen.

Zurück
Oben