Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem mit dem Lüfter meiner 9600pro AIW. Der scheint ziemlich im Eimer zu sein da er unerträglich laut wird. Kann ich den Serienlüfter einfach totlegen und einen 40mm einfach auf den Kühlkörper kleben? (die Graka ist nicht mehr zum Spielen gedacht)
kannste machen. is ni wirklich schlimm..hab ich selber schon mit ner MX400 und ner 9600er Durch...die 9600 nonPro wurde von HIS zum Beispiel passiv gekühlt [meien damals zumindest]
Würde mal schauen, ob die Bohrungen net nen Abstand haben, der die Montage eines VF700 AL/Cu ermöglicht, damit kannste die karte dann nahezu lautlos kühlen, bei 5volt
ok dann werde ich das mal morgen in Angriff nehmen. Wollte eigentlich das Lager des Lüfters ein bisschen mit Öl schmieren, aber leider gibt es keine Öffnung wie bei meinem CPU-Kühler für meinen PIII .
Das einzige was ich misst finde ist, dass man bei der 9600pro keine Temps auslesen kann.