ATI Catalyst 6.9 ist da! Endlich, Download auf Computerbase!

AW: ATI Catalyst 6.9 ist da ! Endlich, Download auf Computerbase !

bin mal gespannt was er in hinsicht der neuen 1950xtx bringt

Nichts, denn er wird nicht unterstuetzt

Gibts nen Changelog?

Jep, geh' auf ati.com -> (links unten) Version 6.9 with Catalyst® Control Center (35MB) -> Release Notes.

Direktverlinkung davon ist leider durch ATI nicht möglich.

sehr mekrwürdigt ATI realesed eine Karte aber es gibt keine Treiber die,die karte unterstützen

Hat nun dieser Treiber endlich mal HDR + AA integriert im Controll Center, oder muss immer noch der alte "Cucky" herhalten ?
Falls nicht integriert, wird es wohl der letzte Treiber sein, welcher dies noch nicht auswählbar hat.
Ati hat versprochen bis max. 6.10 dies mit dem HDR und AA zu integrieren.

kann mir jemand von euch sagen ob man auch wieder die korrekte treiberversion im Control Center angezeigt bekommt?

ja. er zeigt 06.9 an

:) hab aber keine Performance verbesserungen feststellen können, außer Siedler 2 DNG da hat ich deutlich mehr frames !

Wow, Klasse sage ich. Dieser Treiber behebt bei meiner X850 Pro AGP doch noch einige kleine Ungereimtheiten und bringt noch mehr Leistung.

Leistung wie ich sie bisher nie hatte gibt es seit dem Treiber 6.8 und der 6.9er unterstützt diesen Eindruck noch mehr.

Es bestätigt sich das was ich seit dem 6.8 sehe mehr power von Treiber zu Treiber. Früher war ich großer DNA fan aber die haben einfach den Anschluss verloren.

Zurück
Oben