Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich rate dir das Paket KOMPLETT zu deinstallieren und die Treiberreste mit DriverCleanerPro zu beseitigen. Dann Neustart und Installation den Treibers und des CCC!
Hab ihn gerade mit meiner Radeon 9800pro getestet. Der D3D Bug besteht weiterhin, genauso wie die "ati2mtag" Fehlermeldung "CRT invalid display type" in der Ereignisanzeige. Hat sich also garnichts getan...
EDIT 2: So, hab nochmal alles gecleant und versucht den Cat 7.12 mit den D3D .dlls aus dem Cat 7.08 zum Laufen zu bringen, und siehe da: Es läuft alles wie geschmiert. Lag wohl an meinem Sys. Dies ändert allerdings trotzdem nichts an der Tatsache, dass der neue Cat 7.12 immernoch keine Vollkompatibilität zu alten Karten hat. Die beiden nervigen Bugs bestehen auf alle Fälle weiter!
Hi Leute, ich habe mir gestern mal wieder Vista 32Bit auf die Möhre geknallt. Ich habe ein sowohl unter dem 7.11, als auch dem 7.12 ein massives Problem bei Soldier of Fortune Payback. Unter XP hatte ich dieses Problem nicht.
Wenn ich in das Spiel gehe, dann starte ich mit ~25 FPS und dann geht die Performance immer weiter in den Keller (innerhalb von 10 Sekunden) 18FPS, 14FPS, 10FPS, 8FPS, 3FPS... bis das Spiel quasi steht und anschließend der Rechner abstürzt.
Kennt ihr die Omega Treiber für ATI-Karten? (hoffe ich spreche jetzt nicht von den CCC-Treibern)
Hab sie mir draufgeknallt, als ich die wohlbekannte mom.exe-Fehlermeldung vom 7.11 bekam, der Treiber ist ziemlich Bombe weil er auch versteckte Funktionen bereitstellt und wesentlich schlanker ist als der Catalyst, funktioniert sehr gut.
7.12 treiber installiert,nun hängt sich der rechner auf wenn man ein spiel startet oder der pc startet neu........glaub mal am besten windows neu installieren
Ich würde immer den vorherigen Treiber komplett deinstallieren, das System mit Driver Cleaner Pro von Treiberresten befreien, dann neustarten und den aktuellen Treiber installieren!