ATI Catalyst 9.11 Beta - 35% Leistungssteigerung?

hi
hab kurz ne frage zum 9.11 beta catalyst!

hat vielleicht einer von euch das spiel anno 1404 wenn ja sind ja beim 9.10ner catalyst so wie beim 9.9er heftige fehler also meistens is der boden komplett schwarz!
jetzt wollt ich fragen ob schon mal jemand das spiel mit dem 9.11er gspielt hat und ob auch diese bugs vorkommen oder sie behoben wurden!

mfg Dorian

ok und dann funkts auch mit dem 9.10ner?
thx

Das ist kein 9.12 Beta Treiber. Es wurde einmal falsch übernommen und alle plappern es falsch nach.

Ja und dann gibt es noch Leute denen man alles aus der Nase ziehen muss :freak:
Was ist es dann, lass mich raten 9.11 beta ?!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
jap ich lad ihn grad runter ich hoff die leistungssteigerung stimmt echt wäre echt geil^^

mag sein, dass er schneller ist. keine Ahnung.
Er beinhaltet aber dafür Fehler den der 9.11 final nicht mehr hat zb. "Crysis white Dots" Problem

Hab Crysis und Warhead keine white Dots bisher gesehen nur mehr speed. Der beta5 ist ganz neu mag sein das der beta 4 die hatte.

ich hab mit dem Treiber (hab ihn vorhin getestet den von dir verlinkten), und mit dem 9.10 Final "Dots"
Mit dem Final 9.11 Final habe ich keine.

sehr schön deutlich zb, direkt am Anfang die erste Sendestation die zerstört werden muss.
Wenn ich in der Hütte stehe und gegen die Wände schaue habe ich maßig Punkte

EDIT

8.663.1 <- Das war übrigens auch die Nummer der 9.11er Beta Treiber.
Das was du da verlinkt hast ist die letzte Beta (5) des 9.11 bevor er Final wurde, deshalb ist die auch so "neu"
erklärt auch warum die Fehler "wieder/immernoch" da sind

Zuletzt bearbeitet:
Nee der Hemlock Beta5 hat nichts mit dem 9.11 zu tun ist eigentlich für die 5890 funzt aber auch mit der 5870. Wenn man im CCC aufs Datum schaut ist er neuer als der 9.11.
Ich hab keine Punkte hab extra mal darauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
achso die Karte bekommt ihren eigenen Treiber, der aber auch für alle anderen Karten funktioniert :D hehe

Wenn du ne 9.12 beta 1-4 findest geb ich dir recht :D so aber nicht
vor ein paar tagen war die beta 4 noch die aktuellste version, die sich im CCC auch als 9.10 ausgab.

Dein beta 5 Treiber gibt sich auch als 9.10 aus.
Im Final 9.11 werden die 5970 halt nur noch nicht offiziell unterstützt, darum wird von AMD auch auf diesen Treiber verlinkt wenn man nach einem 59xxer Treiber sucht.
Man hat einfach der beta 4 die 59er unterstützung spendiert und sie beta 5 genannt.
Auch nur ne vermutung zugegeben, aber Treiberfehler tauchen ja nicht ohne Grund wieder auf

EDIT/
Soweit ich weiß ist 8.671 die 9.11 Final, was ja offensitlich nach 8663 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Schau unter dem Link der ist explizit für die 5890 auf der ATI seite. Wenns der gleiche wär würde er nicht 10% mehr frames ind crysis bringen.
Der gibt sich verschieden aus je nachdem welches system bei Crossfire zb. steht nichts von 9.11
Washrscheinlich übernimmt er die bezeichnung vom letzten treiber. der Hemlock beta5 ist 10.11.2009 im CCC. Der 9.11 ist viel älter schau halt nach der ist zertifiziert das dauert min 2 Wochen.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13357801&postcount=999

Zuletzt bearbeitet:
es kommt drauf welche version man vorher drauf hatte. installiert man vom 9.10 bleibt 9.10 als version und bei der 9.11 ebenso.

Irgendwie gehen mir die monatlich neuen Treiberversionen und die ständige Spekulation nach mehr Performance sprichwörtlich auf den Sack.
Zuerst großes Tohu Wabohu und dann passiert eh nichts.
Lob allerdings für das automatisierte LOD.

Zurück
Oben