ATI catalyst control center zeigt keine ATI overdrive Funktion!

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Hi leute mein Treiber ATI CCC 10.4 für die HD4850 mobility zeigt keine ATI overdrive im menü an.

rl2tr9c3.png
[/URL][/IMG]

Gibt es irgendwie ein trick die option freizuschalten.
Rivatuner, Powerstrip, ATI Tool funktionieren nicht.
 
Vielleicht hat deine Mobility sowas nicht, oder du bist im Basic Modus. Schau mal unter optionen ob da der erweiterte Modus möglich ist.
ich kenne nur das standard menü vom desktop pc, deines kenne ich mal gar net ^^

lg, fire
 
"Auch wenn es angezeigt werden würde, keine Chance was einzustellen, mobilty Karten sind meist gelockt. "

oh mann, selten so einen Schwachsinn gehört !

@florian662: du musst ein externes Tool nehmen.......z.B. MSI Afterburner. Damit geht´s !
 
Zuletzt bearbeitet:
ToniTona schrieb:
"Auch wenn es angezeigt werden würde, keine Chance was einzustellen, mobilty Karten sind meist gelockt. "

oh mann, selten so einen Schwachsinn gehört !

@florian662: du musst ein externes Tool nehmen.......z.B. MSI Afterburner. Damit geht´s !

Schon selber Probiert ? Anscheinend nicht, sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben.:rolleyes:

Die Hersteller werden sich dabei schon was denken.
 
Also die 2400Pro bei meinem Kumpel ist bei nem Fjutisu Siemens Notebook nicht gelockt genausowenig wie meine Steinalte 7500Pro in meinem Dell ;) Nutze einfach Msi Afterburner Rivatuner oder Ati Tray Tools ;) das gpu tool von techpowerup ist immoment in Beta Phase aber damit kann man auch ocen wenn alle dämme brechen:D
 
Zurück
Oben