ATI Catalyst, Skalierungsoptionen nach neustart weg

L

LudwigM

Gast
Hallo ich hab volgendes problem und zwar hab ich meinen HTPC mit HDMI an meinen FullHD Philips TV angeschlossen nur damit auch der ganze tv mit bild ausgefüllt ist muss ich im Catalyst controll center unter skalierungsoptionen verändern, wenn ich das übernehme hab ich zwar voll bild aber nach einem neustart wieder nicht mehr es wird erst übernommen wenn ich das CCC einmal öffne und wieder schliese....
aber das ATI Symbol ist in der taskleiste!
 
den neuesten Catalyst 10.9a installieren, da wurde dieser Bug behoben.

mfg
 
also auf der ati seite gibts nur den 10.9 ohne a
der seit dem 15.9.2010 online ist
 
Update: AMD hat einen Catalyst 10.9a-Hotfix nachgeschoben, der nur für die ATI Radeon HD 4850 X2 und ATI Radeon HD 4870 X2 gedacht ist. Er behebt den Fehler, dass nur einer der beiden Grafikchips der Grafikkarten verwendet wird.

also den 10.9a würde ich aufgrund das es nix bringt nich installieren ^^

mfg

EDIT:

na klasse meine Quellen sind ja ma wieder super.....danke google -.-

naja reviediere da meine aussage und sage probiers aus der link is über mir :D
 
hab schon gefunden, danke gell =)
endlich vollbild ohne nerviges umstellen xD
 
Zurück
Oben