ATI CCC deutsche Version öffnet nicht

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Abend Gemeinde!

Ich nutze die HD3200 auf dem AMD780G Mainboard. Als Betriebssystem kommt Windows 7 Professional zum Einsatz.

Sobald ich die deutsche Version des CCC installiere kann ich das Center nicht öffnen, mit der englisch sprachigen Version funktioniert es ohne Probleme. Das ist mir jetzt schon öfters passiert :freak:

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit

Mit der 47.2MB großen Version funktioniert es, aber mit der 47.4MB großen deutschen Version nicht :-/

Ist mir schon bei anderen Versionen auch aufgefallen nicht nur bei der jetzigen 9.9er

Falls dazu jemand etwas weiß nur her damit :-)

Edit: Er verlangt nach der Installation auch kein Neustart

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das korrekt .NET Framework installeirt?

Ähm, nein also im Vorfeld habe ich nichts installiert. Ist das nicht bei Windows 7 schon standartmäßig dabei?

Welche Version ist denn Vorraussetzung?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das englische CCC schon mal vorher deinstalliert, bevor du das deutsche aufgespielt hattest?
Wenn nicht, würde ich es mal auf diese Weise probieren.

Win 7 bringt die .NET Framework Version 3.0 mit, wenn mich nicht alles täuscht. Für die CCC-Installation ist, glaube ich, die Version ab 2.0 notwendig.

Ich versuchs jetzt mal mit der zusätzlichen Installation von NF 2.0

Brauchst du nicht NET 3.0 ist mit Dabei bist du der englischen sprache nicht mächtig weil sonst wäre es doch nicht schlimm weiß ja nicht was du alles einstellen möchtest ;)

Hehe, gehe grad einem Verdacht nach.

Windows 7 installiert einen Standartreiber für die HD3200, den entferne ich jetzt mal komplett und lass dann nochmal das CCC drauf. Mal schauen ob es klappt!

Zurück
Oben