ATI Grafikkarten - Vergleich und Zubehörauflistung

Moin,
meine Karte ist die PowerColor Radeon HD 4850 mit 512MB GDDR3.

http://geizhals.at/deutschland/a344934.html
Enthalten ist Folgendes:

- HD4850 ( was ein Wunder :D )
- Schnellinstallationsanleitung
- DVD mit dem Treiber und Cyberlink DVD Suite
- DVI/HDMI - Adapter
- DVI/VGA - Adapter
- Eine Crossfirebrücke
- S-video auf composite adapter
- S-Video auf RGB-Adapter

Mfg
 
MixMasterMike schrieb:
@Freynhofer: die meisten Links gehen nicht weil du das G bei Geizhals vergessen hast und manchmal auch andere Bcushatebn vertauscht hast ^^ Weiterhin linken die Links teilweise auf ganz andere Grafikkarten oO

Es funktionieren alle Links! - Daß die "Muster" nicht funktionieren liegt daran, daß es sich hierbei lediglich um Platzhalter für Karten handelt, die erst später hinzukommen werden ;).
 
Hallo habe Die Sapphire HD4870 Full-Retail und es war im Karton

Das Softwarepaket

PowerDVD7
DVD Suite 5 von Cyberlink
3DMark06 Vollversion
Ruby Rom DVD Vol1.1
Treiber DVD

Kabel & Adapter & USB Stick

2GB USB Stick
DVI auf HDMI Adapter
DVI auf VGA Adapter
CrossFire Bridge
Kabel-Peitsche
Stromadapter 2x 5,25" auf 6Pin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire HD3650 512mb DDR2

-Grafikkarte
-Treiber CD´s (Vista&XP)
-DVI to VGA Adapter
-Kabelbeitsche S-Video out to RGB (diese drei Stecker da)
-Adapter von S-Video auf das Gelbe teil da
-Handbuch in nem Haufen sprachen welches aber leier verdammt allgemein fomuliert ist

MfG
Stereosound
 
Powercolor 4870

-Software: Treiber CD, Cyberlink DVD Suite, iClone2
-Hardware: 1x DVI/Sub-D-Adapter
-DVI auf HDMI-Adapter
-1x S-Video auf RGB-Adapter
-S-video auf Composite-Adapter
-1x Crossfire-Bridge
 
Kleiner Nachtrag zur Sapphire HD 4870 Full Retail!

Hab gestern die Ware von Mindfactory bekommen und dort ist leider kein 2 GB USB-Stick mehr drin. Laut Sapphire war dies eine limitierte Aktion und diese ist nun leider abgelaufen, also wenn man jetzt noch einen 2 GB USB-Stick bekommt hat man Glück gehabt! --> Am Anfang Usb stick aus dem lieferumfang entfernen.
 
Sapphire 4850 Toxic (OC'ed!)

-Software : Cyberlink DVD Suit,Power DVD,Ruby Rom(Demos etc.),Treiber CD,3dMark Vantage Advanced
-Hardware: 4pin auf 6pin pci-e adapter,dvi zu d-sub,dvi zu HDMI, s-video out zu rgb und auch son gelber stecker
-Handbuch
-Sapphire Case sticker :p
 
Anmerkung für die Übersicht auf der ersten Seite:

Bei dem S-Video -> RGB Adapter sollte es sich wohl um einen Mini DIN Stecker auf der einen Seite (ähnlich S-Video, nur nicht nur 4 polig, auch oft für ViVo verwendet) und den Component- Video Steckern (YPbPr) auf der anderen Seite handeln.
Mini DIN 7 müsste es sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

Die Bezeichnung "S-Video" für diese Buchse ist hier mehr als irreführend und ein S-Video Kabel könnte man daran ja gar nicht anschließen ohne einen entsprechenden Adapter, oder etwa doch?
RGB macht auch nur wenig Sinn, da das VGA Signal schon im RGB Farbraum übertragen wird, das Componente Video Signal allerdings in YPbPr.

Wie man das jetzt am verständlichsten abkürzt, ist mir allerdings gerade auch noch ein Rätsel...

Mini DIN 7 (?) -> YPbPr (korrekt, aber darunter kann man sich nicht wirklich viel vorstellen)
Mini DIN -> Component Video (durch Konsolen schon recht bekannt, das Mini DIN irritiert aber noch etwas...)
 
hi ho ich hab da mal ne frage : ich hab das Asus maximus formula rog board und würde gerne wissen ob da 2 mal die ati radeon 4870 drauf passt ? und ob ein 700 watt netzteil ausreicht thx für antworten =)
 
MSI RX3850 OC
-Stromkabel
- Colin McRae Dirt
- LOTR Online (Testversion)
- MSI Multimedia Beyond 3D
- Und noch einige Adapter (DVI auf VGA zum Beispiel auch für HDMI und noch andere Kabel kenn mich da net so aus)
 
Club 3D 4870X2

-Software: Treiber CD
-Hardware: 1x DVI/Sub-D-Adapter, DVI auf HDMI-Adapter, 1x S-Video auf RGB-Adapter, S-video auf Composite-Adapter, 1x Crossfire-Bridge

Gekauft hab ich sie hier:

im Hardwareversand.de für 367,69

Achtung: Es war kein 6-PIN auf 8-PIN Adapter dabei!!
Aber komischerweise wird auf der Anleitung gezeigt, dass die Karte auch mit 2 normalen 6-PIN Steckern laufen würde.
Hab´s aber nicht getestet.
edit Nr.2: Im Thread Club 3D 4870X2 Stromanschlüsse wird auch gerade dieses Adapterthema behandelt. Crusader2008 hat das mit dem 6 PIN Dingens versucht, scheint aber nicht zu funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die MSI HD3870-OC (Light Retail) (202..)

Dort ist aber nich eine Trial zu Herr der Ringe Online (14 Tage) und das SPiel Colin McRae DiRT als Vollversion enthalten. Und ein HDMI Adapter ist auch dabei.
 
Hallo,

heute war der Postmann da und hat mir ne 4870 von Palit/Xpertvision mitgebracht.:)
Ausser der Graka befanden sich im Karton:

-Treiber CD
-DVI-VGA Adapter
-DVI-HDMI Adapter
-S-Video/Multibuchse auf YUV Adapter
-S-Video/Multibuchse auf Composit Adapter
-Adapter für Standard 12V auf PCIe 6er Stecker
-CrossFire Bridge
-Schnellinstallationsanleitung

MfG
Mr_Blonde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab schon seit Längeren eine Club 3D HD 4870 OC Edition.

Zubehör:

Software: Treiber CD
Hardware: Crossfire Bridge, S-Video/Composite Adapter, S-Video/RGB Adapter, DVI/VGA Adapter, DVI/HDMI Adapter, Quick Installation Guide in Deutsch und Englisch

Gpu : Standart 800 Mhz zurzeit 850 Mhz
Speicher : Standart 950 Mhz zurzeit 1000 Mhz

Ich muss aber sagen das der standart Kühler nicht zu empfehlen ist da sehr laut deshalb hab ich einen Accelero S1 drauf gemacht.
 
Habe seit heute eine HIS Radeon HD 4670 IceQ, 512MB GDDR3

·Grafikkarte
·DVI auf VGA Adapter
·DVI auf HDMI Adaper

·Treiber CD für Win XP und Vista

·Multilanguage Quick Install Guide
·His 'Power Up!' Aufkleber

Die Karte ist kaum bis gar nicht hörbar
 
MSI R4650 D512

Treiber-CD "MSI Multimedia Beyond 3D" + Quick User's Guide

das war's :freak:
 
Zurück
Oben