• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ATI.Grafikkartenproblem und Hilfe dazu

ach ja und falls einer trotz offline nicht in spiel kommt, mir hat hier der tip geholfen prime 95 runterzuladen, das prog zu starten und erst wenn ich im menü von gta bin prime zu stoppen warum auch immer

Also wenn das Spiel bei mir startet - was nicht selbstverständlich ist, mit dem Prime95-Trick funktioniert es aber komischerweise meistens - läuft es sogar ganz gut, trotz ATI-Karte:
Code:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 23.54
Dauer: 37.38 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 94%
Videospeicher-Auslastung: 67%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium 
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Series 
Video-Driver Version: 7.14.10.618
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+

File ID: Benchmark.cli
Ist eine Powercolor HD3850PCS mit 512MB.

Sieht nicht so umwerfend aus wie Crysis, aber das geile ist ja die Dynamik der Spielwelt - die Leute die sich über pixelige Schatten aufregen sollten sich mal vergegenwärtigen, auf welchem Niveau sie eigentlich jammern...

Hab da noch ne lösung bei ATI.

Man startet das Spiel (geht auch im Vollbild) und sobald der erste Lizenstext kommt drückt man POS1 womit windows Live erscheint. Nun schließt man es wieder mit POS1 und dass Spiel läuft. Zumindest hat es bei mir so geklappt. Probierts aus und berichtet.

es scheint das das spiel im prizip mit X2 karten prob hat denn den auf meinen 3870 X2 läuft es genauso wenig!

Zurück
Oben