ATI HD 6790 und 3D Filme / Spiele

crazyaldi

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
Hallo Leute,

uch habe eine ATI HD 6790 und überlege mir einen neuen Monitor anzuschaffen, oder auch 2. Die sollen aber 3D Monitore werden da ich gern auf 3D umsteigen würde.
als Monitor habe ich diesen hier gedacht: Asus VG236HE
Die Frage ist nun, kann ich mit ATI auch 3D darstellen? Ich weiß das es mit NVIDIA recht "einfach" geht. Nur möchte ich nicht auf NVIDIA umsteigen da ich erst eine neue Grafikkarte gekauft habe. Ich möchte jedoch auch nicht mit ner rot grün Brille daheim sitzen.

Hat von euch einer ne Idee? Vorschläge was man machen kann und welche Hardware man noch braucht? Gibt es sowas woe das vison Pack von NVIDIA auch für ATI?

Danke Leute.
 

siggi3005

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
24
ich hab ne 6970 und nen Samsung S27A950D und brings 3d nicht zum laufen bei Blue Ray 3d Filme und Power DVD 11
 

crazyaldi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
danke klikidiklik für den Link, bei google selbst hab ich schon einige Tage verbracht damit und nix brauchbares gefunden :(

Hab jetzt eine antwort von Asus erhalten, den Ihre Monitore gehen nur mit Nvidia Kit´s. Werd mir wohl den hier kaufen: LG D2342P Cinema 3D LED Monitor

@ siggi3005, hast du die richtigen Treiber drauf?

Aber nun noch ne andere Frage, kann ich 2 x 3D Monitore anschliesen? sowas wie eine kleine 3D Viedeowand? macht das überhaupt sinn?
Hät echt nicht gedacht das es mit dem 3D Zeug so kompliziert ist.
 

siggi3005

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
24
Ich schon viele Treiber probiert aber bring es nicht hin, hab es jetzt auch aufgegeben.

mit den 3 monitoren geht, hat ein kumpel von mir aber ich könnte so nicht spielen.
 
Top