ATI Hd 6800 Serie zum Weihnachtgeschäft fertig oder später

M

manny10

Gast
hallo
weil meine neue Grafikkarte sehe Signatur derzeit auf Reparatur ist und ich meine alte benutzen muss habe ich gemerkt das die noch reicht wenn ich die Auflösung runter mache

jetzt bin ich am überlegen ob ich die neue Grafikkarte umtausche

und die HD 68xx kaufe soll

nur wies ich nicht ab wann man die kaufen kann ich habe schon ein bisschen gegoogelt aber die meisten Ergebnisse sind auf englisch und ein englisch isst sehr schlecht

wies einer zufälligerweise ob die am Weinachten kaufen kann oder dauert das noch ck 1 Jahr bis die
rauskommt

hoffe ich bin im richtigen Forum
 
Das wird dir wohl niemand beantworten können.
Ein refresh der neuen HD5k ist im herbst geplant.
 
Das wird dir wohl niemand beantworten können.
schade
wieviel mehr leistung bringt ein refresh ck bei einer 5870 20-30 % oder er weniger

ab wann kann man mit Gerüchten rechnen (erfahrungsgemäß) wann die 6800 Serie kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst das mit dem Refresh der SERIE kann dir keiner wirklich sagen. Es soll ein Chip kommen der ein Mix aus der alten und neuen Chiparchitektur wird.

Nun ist die Frage ob das nun die HD5890 wird oder ob die ganze Serie neu aufgelegt wird.

Eigentlich sollte Ende 2010 / Anfang 2011 die komplett überarbeitete Serie rauskommen, das könnte aber etwas später werden, daher, vermutlich der Zwischenschritt oder es ist ein Testlauf für das was die neuen Chips bringen.....

Eigentlich weiß man nur das im Herbst was kommt und im nächsten Jahr :D
 
Zurück
Oben