Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati HD 7970 black edition mit Gtx 580 benutzen
- Ersteller Paskal18
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Biggunkief
Fleet Admiral
Solange du bei denen nicht groß an der Taktschraube/Voltage drehst, sollte es knapp reichen. Die Frage ist warum man so was machen sollte, vor allem in Kombi mit der CPU?
M
marcelino1703
Gast
Wofür das Ganze? Willst du CUDA benutzen, oder die GTX580 für Physiks?
Captain_Awesome
Banned
Halte ich für Schwachsinnig, an deiner stelle würde ich die 580 verkaufen.!
Biggunkief
Fleet Admiral
Welche Games? Das kann man zwar machen aber der Sinn des ganzen ist äusserst fraglich
Captain_Awesome
Banned
Paskal18 schrieb:Ehm für Physx
Nur deswegen ?
Lass es sein ,brauchst du nicht vertrau mir.Ich habe selber eine 480 GTX im rechner, es gibt kaum spiele die das unterstützen... schon aber sehr wenige. Verkauf die 580gtx, und spar die kohle für was anderes.
Ergänzung ()
Biggunkief schrieb:Das kann man zwar machen aber der Sinn des ganzen ist äusserst fraglich
Hör auf hin, er hat recht damit.!
Biggunkief
Fleet Admiral
Falls du wirklich PHYSX brauchst, dann verkauf beide Karten und hol dir eine GTX680. Für den Rest und das gesparte Geld an deinen Energieversorger, fährste mal in Urlaub
BlubbsDE
Fleet Admiral
Hallo,
dieses schreckliche Marketingmonster PhysX bei nVidia. Das was PhysX an Rohleistung für die in der Luft schwebenden Batmanumhänge braucht, um die Hülsen bei MafiaII fliegen zu lassen und die Glasscherben bei Mirror's Edge so schön umher fliegen lassen. Das kannst Du auch mit einer Zusatzkarte von vor 4 Generationen berechnen lassen. Eine GTX580 dafür zu nutzen ist an Sinnfreiheit nicht zu toppen.
Grüße,
Blubbs
dieses schreckliche Marketingmonster PhysX bei nVidia. Das was PhysX an Rohleistung für die in der Luft schwebenden Batmanumhänge braucht, um die Hülsen bei MafiaII fliegen zu lassen und die Glasscherben bei Mirror's Edge so schön umher fliegen lassen. Das kannst Du auch mit einer Zusatzkarte von vor 4 Generationen berechnen lassen. Eine GTX580 dafür zu nutzen ist an Sinnfreiheit nicht zu toppen.
Grüße,
Blubbs
Biggunkief
Fleet Admiral
Siehe mein Tip oben und PHYSX ist mMn. echt richtig fürn Popo
HisN
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/t...system-ist-mein-netzteil-stark-genug.1011839/
Wir haben Sammler für Netzteilfragen, weil sie täglich mehrmals gestellt werden, und scheinbar niemand Transferleistung bringen möchte oder Lust hat zu Suchen :-)
Benutzen bitte. Ich weiß nicht ganz genau was die Netzteil-Frage im Graka-Thread zu suchen hat.
Wir haben Sammler für Netzteilfragen, weil sie täglich mehrmals gestellt werden, und scheinbar niemand Transferleistung bringen möchte oder Lust hat zu Suchen :-)
Benutzen bitte. Ich weiß nicht ganz genau was die Netzteil-Frage im Graka-Thread zu suchen hat.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.