Ati HD 7970 black edition mit Gtx 580 benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paskal18

Lieutenant
hallo jungs,

ich wollte gerne Die Hd 7970 + gtx 580 benutzen ! So meine frage ist jetzt ob mein Netzteil dafür reicht ? es hat 750 W Bequit ?

Solange du bei denen nicht groß an der Taktschraube/Voltage drehst, sollte es knapp reichen. Die Frage ist warum man so was machen sollte, vor allem in Kombi mit der CPU?

Wofür das Ganze? Willst du CUDA benutzen, oder die GTX580 für Physiks?

Halte ich für Schwachsinnig, an deiner stelle würde ich die 580 verkaufen.!

Ehm für Physx

und ich hab einen Intel i7 2600K

Welche Games? Das kann man zwar machen aber der Sinn des ganzen ist äusserst fraglich

Paskal18 schrieb:

Nur deswegen ?
Lass es sein ,brauchst du nicht vertrau mir.Ich habe selber eine 480 GTX im rechner, es gibt kaum spiele die das unterstützen... schon aber sehr wenige. Verkauf die 580gtx, und spar die kohle für was anderes.;)
Ergänzung ()

Biggunkief schrieb:
Das kann man zwar machen aber der Sinn des ganzen ist äusserst fraglich

Hör auf hin, er hat recht damit.!

ja gut danke für eure Ratschläge

Falls du wirklich PHYSX brauchst, dann verkauf beide Karten und hol dir eine GTX680. Für den Rest und das gesparte Geld an deinen Energieversorger, fährste mal in Urlaub

Hallo,

dieses schreckliche Marketingmonster PhysX bei nVidia. Das was PhysX an Rohleistung für die in der Luft schwebenden Batmanumhänge braucht, um die Hülsen bei MafiaII fliegen zu lassen und die Glasscherben bei Mirror's Edge so schön umher fliegen lassen. Das kannst Du auch mit einer Zusatzkarte von vor 4 Generationen berechnen lassen. Eine GTX580 dafür zu nutzen ist an Sinnfreiheit nicht zu toppen.

Grüße,

Blubbs

aber wir ati besitzer haben halt das nachteil wegen Physx oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben