ATI HD4870 X2? Ja oder Nein?

....und noch was, wenn Du Dir schon einen Rechner neu aufbaust, dann nimm 'ne 640 GB WD Caviar blue. Schneller, leiser und kühler als die Deiner Wahl!
 
schau doch mal auf meisterkühler vorbei.

dein sys müsste wie gesagt bei ca~ 400W liegen. da ist also noch luft.

brauchst also nicht im schwarm der watt wahnsinnigen mitschwimmen ^^
 
Natürlich isses vernünftiger ein teures Nezteil zu kaufen, man will ja nicht dass einem das System abraucht.
Jedoch hab ich bisher immer genau am Netzteil gespart und vll 40 Euronen Statt 60/70oder 80 ausgegeben.
Mir hatts bisher noch nicht geschadet.
Natürlich nach studieren der Tests, obs auch was taugt.
 
...

Netzteil 650W ThermalTake Toughpower W0163 QFan 14cm SLi
Netzteil 625W Enermax EMD625AWT Modu82+ / 12cm / 80+ / CM
Netzteil 620W Corsair HX620W 12cm SLi

... das Thermaltake bekomm ich am günstigsten... und es ist auch ein schönes gerät... Thermaltake ist auch nicht verkehrt... oder was sagt ihr dazu?
 
Hallo,

@Splinter also ich hab ein Thermaltake Toughpower 600 Watt und bin sehr zufrieden.Betreibe ein Quadcore PH X4 9950 und eine HD4870 X2 (2 Sata Platten,Soundkarte usw) und es läuft prima.

Zur HD4870 X2,also ich kann nur von meiner bisherigen Erfahrung (seit gestern hehe) ausgehen,aber hatte vorher ne XFX GTX8800 OC und das ist kein Vergleich.Crysis,CoD4,5CoH,alle hohe Details und läuft super.Vor allem Crysis hat mich im Gegensatz zu meiner alten Graka mächtig beeindruckt.Ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin :)

Ciao
 
Zurück
Oben