ATI HD5770 oder 260GTX

Könnte mir einer eine gute Seite nennen wo man sich gute und BILLIGE PCs zusammenstellen kann. War schon z.B auf Alternate oder mindfactory, nur da ist es mega teuer.
Ich find die Seite Hardwaremania24.de klasse. Preis/Leistungsverhältnis relativ gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hole dir einen Rechner in etwa folgendes beinhaltet.

aufzeichnen-jpg.193959

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 276
Naja, hab noch nie einen PC selber zusammengebaut. Würd es eig auch ungern machen.
Würde lieber einen PC zusammenstellen und dass die Leute dass dann zusammenbauen und mir fertig montiert schicken.

Such dir alles in geizhals.at zusammen und bestell es bei den Händlern, wenn du selbst zusammenbauen kannst.
Falls nich bestell es bei Hardwareversand.de und lass es dir für 20 Euro zusammenbauen.
Ich würde noch über einen Cpu Kühler nachdenken da der Boxed sehr laut ist.

Ach noch was Mindfaktory ist ja vielleicht sonst was aber teuer sind die nicht!

Such dir die Teile bei www.hardwareversand.de raus und lege sie in den Warenkorb, danach bestellst du noch "Rechner-Zusammenbau" für 20€ und gut ist.
Die vorgegebene Hardware von Bullet Tooth ist ganz gut, kannst dich dort orientieren...

Jedenfalls wenn du dir noch einen externen CPU-Kühler kaufst, könnte es sein, dass du den dann selbst zusammenbauen musst. Da es beim Tranport zu schäden kommen kann (je nach Kühlergröße).

Mindfactory ist Top !
Da hab ich ein paar Teile meines Pcs her.
Und ich glaube wenn du in der Nacht bestellst gibt es auch keine Versandkosten.

AMD Athlon II X4 635
MSI 870A-G54
Scythe Mugen 2 Rev. B
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 OC, 1024MB
OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 4GB 1333 CL7
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA 6Gb/s
LG Electronics GH22NS50
Cooltek K1
be quiet Pure Power 430W

Daran kann man sich mal orientieren, zusammen macht das ~ 612€
Da passen CPU und GPU gut zusammen, OC ist auch drin und USB 3.0 + Sata III sind enthalten. Damit ist man flott unterwegs und zocken ist ebenfalls kein Problem.

Bei HardwareVersand kann man mit dem PC-Konfigurator oben links auch selbst zusammenstellen und am Ende zusammen bauen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber paar Euro mehr ausgeben und nen Phenom 955 nehmen.
Du kannst dir ja auch paar Videos auf Youtube anschauen und paar Tutorials lesen, dann kannste dir den Pc selbst zusammenbauen und kannst die Hardware bei verschiedenen Anbietern kaufen, die vllt. billiger sind.

Chiller24: Statt der Western Digital Caviar Black 640GB würde ich ihn eher ein Samsung SpinPoint F3 500GB empfehlen und mit dem restlichen Geld in die CPU investieren, da er später die CPU nochmal übertackten kann, durch den freien Multiplikator ist alles einfacher...

Nimm lieber die günstigere und kauf dir nen besseren Prozessor.
Oder spar noch ein bisschen und kauf dir gleich beides ^^

Ich hänge dir mal eine Zusammenstellung dazu:
Kostet 653€ + 20€ zusammenbauen bei Hardwareversand!
Ein Fehler ist drin- der Magma gehört nicht rein aber 2x der Silence!
Wie es der Teufel so will wären es dann fast genau 650€

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keinen Bekanten der dir vllt. beim Zusammenbau helfen kann ?
Du sparst wirklich ne Menge.

Also ich werd dann alle Teile kaufen und versuchen das selber zu machen mithilfe VideoTuts etc. Wenns nicht klappt hab ich immernoch 2 Bekannte die mir helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Beim PC zusammenklemptnern kann nich viel schiefgehen, weil sich das Meiste selber erklärt und die VidTuts sind recht gut.

Zurück
Oben