Hallo Wissende ;-)
den passenden Thread auf meine Frage habe ich Anfänger unter
-> Ati - Fehler/Hinweismeldung bei Systemstart?
-> von ThermyD vom 11.09.2003 schon gefunden.
Da ich aber unsicher bin, ob ich direkt in DEM Thread weiter schreiben darf (weil er schon so alt ist...) fange ich hier mal sicherheitshalber einen neuen an.
Gibt es Dich eigentlich noch, ThermyD?
Ganz genau wie ThermyD in seinem o.g. Thread schreibt (und auch den Screenshot beifügt), habne ich bei jedem!! Systemstart trotz Deaktivierens des Häckchens wieder den Fehler, daß ATI von mir die Fernsehanzeige eingestellt haben will. Er speichert also das Entfernen des Häkchens nicht. All dies immer nur, wenn ich mich als "eingeschränkter Benutzer" einlogge. Mache ich mich zum Admin, passiert das nicht.
Leider habe ich die Lösung von ThermyD
-> "Es lag wie schon vermutet an den unterschiedlichen Benutzerprofilen zwischen den lokalen und zentralen Usern : . Nachdem ich die ATI Meldung deaktiviert habe und dann das aktualisierte Benutzerprofil auf den Server kopiert habe, funzte es einwandfrei."
nicht ganz verstanden.
Kann mir jemand genauer helfen, WAS ich da machen muß? Wie kopiere ich ein aktualisiertes (?) Benutzerprofil auf den Server ??
Sorry, falls die Frage dumm ist - ich lerne gerne dazu!
Danke und viele Grüße,
Grace
Edit:
Hallo,
kann mir jemand helfen? Habe ich zu wenige Infos angegeben?
Eure Grace
den passenden Thread auf meine Frage habe ich Anfänger unter
-> Ati - Fehler/Hinweismeldung bei Systemstart?
-> von ThermyD vom 11.09.2003 schon gefunden.
Da ich aber unsicher bin, ob ich direkt in DEM Thread weiter schreiben darf (weil er schon so alt ist...) fange ich hier mal sicherheitshalber einen neuen an.
Gibt es Dich eigentlich noch, ThermyD?
Ganz genau wie ThermyD in seinem o.g. Thread schreibt (und auch den Screenshot beifügt), habne ich bei jedem!! Systemstart trotz Deaktivierens des Häckchens wieder den Fehler, daß ATI von mir die Fernsehanzeige eingestellt haben will. Er speichert also das Entfernen des Häkchens nicht. All dies immer nur, wenn ich mich als "eingeschränkter Benutzer" einlogge. Mache ich mich zum Admin, passiert das nicht.
Leider habe ich die Lösung von ThermyD
-> "Es lag wie schon vermutet an den unterschiedlichen Benutzerprofilen zwischen den lokalen und zentralen Usern : . Nachdem ich die ATI Meldung deaktiviert habe und dann das aktualisierte Benutzerprofil auf den Server kopiert habe, funzte es einwandfrei."
nicht ganz verstanden.
Kann mir jemand genauer helfen, WAS ich da machen muß? Wie kopiere ich ein aktualisiertes (?) Benutzerprofil auf den Server ??
Sorry, falls die Frage dumm ist - ich lerne gerne dazu!
Danke und viele Grüße,
Grace
Edit:
Hallo,
kann mir jemand helfen? Habe ich zu wenige Infos angegeben?
Eure Grace
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)