ATI Installationsmanager Problem

H

Hightower95

Gast
hey,
ich wollte mir gestern den neuen Catalyst 9.12 runterladen und installiern. Habe zurzeit ne HD4830 und Win7 64bit, habe dann das setup gestartet, und der treiber wurde in C -> ATI -> Support entpackt, dann startete der Installationsmanager und ich musste die Sprache auswählen. Dann kam ein Fenster wo ich Installieren oder Deinstallieren auswählen konnte, habe dann auf Installieren geklickt, und dann kam aufeinmal nichts mehr....kein neues Fenster, garnichts..
habe auch schon andere Treiber versucht, wie z.b. den Catalyst 9.10 oder 9.7 aber habe immer das gleiche Problem... komisch, weil ich vorher den Treiber auch so installieren konnte, nachdem ich mir Win7 geholt hatte. Da ich vorher meinen alten Treiber deinstalliert hatte, konnte ich ja auch keinen mehr installieren, Win7 hat sich dann nach einem Neustart den steinalten 8.6 Treiber ohne CCC runtergeladen.

Gibts irgendeine Möglichkeit den 9.12 zu installieren, außer Windows neu aufzusetzen?
Haben andere das gleiche Problem und habt ihr eine Lösung dafür?

Wäre dankbar für jede Hilfe..

Mfg

Mit CCleaner alle alten Einstellungen löschen und die Registry säubern.

Bei der Installation von ATI Treibern gehe ich mittlerweile immer so vor, dass ich den CCC deinstalliere, den Treiber erneuere und dann den CCC aktualisiere.
Ich benutze seit längerem die getrennten Installationspackages.
Bei dem All in One Package gibt es ab und an solche Probleme.
Den Ordner C:/Ati... lösche ich nach jeder Installation.
Also zuerst Treiber dann CCC.

Schlage mich auch seit Erscheinen des 9.12 mit der Installation rum. Hatte zuvor (bis 9.10) keinerlei Probleme. Dass nach dem Klick auf "Install" nichts mehr kommt, außer, dass der Prozess noch 15 Minuten auf der HD rumrödelt und eine *.RPT-Datei vollschreibt, liegt daran, dass eine Exception in der MFC80U.dll auftritt.
Abhilfe: http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;961894&x=11&y=9
(zu beachten: es gibt eine Lösung mit und ohne installiertem Visual Studio 2005)

Zurück
Oben