Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, das funktioniert - musst halt nur drauf achten, das der "Stecker" nicht auf SLI steht und das du die VGA in den richtigen Slot steckst (Ist glaube ich der obere)
Hatte auf nem DFI LanParty UT NF4, eine x800xl am laufen - Ohne Probleme !
@4, naja der Nachteil bei ATi ist ja das du ne Master und ne Slave-Karte brauchst. So kann man nicht so einfach wie bei Nvidia das SLI "ermogeln" ääähm, klar ich meine Crossfire ;-)
Einfach ne "Master"-Crossfire-Karte kann ich aber net bei mir mit reinstopfen und dann durch fiese Tricks die Performance aus beiden Karten bekommen, oder?
Es hat bei Nvidia funktioniert, wieso sollte es bei ATi anders sein ?
Die Karte erledigt ja an sich die "Routing" Vorgänge der berechnung - sorry anders kann ich es nicht ausdrücken.
So sollte ja auch eine geschickte Manipulation im Treiber von ATi oder ein kleines gemoddetes Bios abhilfe schaffen.
@9, wenn du dir die Mühe gemacht hättest den Thread aufmerksam zu verfolgen, hättest du merken müssen - das es sich sagen wir mal nur um einen "Machbarkeitsbeweis" handeln würde, wenn man Crossfire auf einem SLI-Board zum laufen bringen könnte.