ati mobility radeon 9700 - neusten treiber?!

kron0s

Ensign
hi leute

ich hab mir ein notebook geholt und da ist die ati mobility radeon 9700 drin; jetzt wollte ich gerne den neusten treiber laden, weiß aber nicht genau, welchen oder was ich da runterladen muss, weil ich bis jetzt immer nur nvidia karten hatte.

und wenn ich gta san andreas starte, dann seh ich immer nur die obere linke ecke des menüs.. als wenn da was abgeschnitten wäre oder eine viel zu große auflösung gewählt wurde.. vielleicht kann mir einer von euch sagen woran das liegt. ich hatte jetzt gedacht, dass wäre mit dem treiber zusammenhängen..

mfg

kron0s

Hi,

lad dir einfach den Catalyst runter, der is der Neuste.

edit: Ok, sorry. Ich wußte nicht, dass die für Mobile nicht funktionieren.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
jau danke, ich werds mal ausprobieren!

das der catalyst nicht funktioniert, mußte ich selber erfahren.. ich konnte windows nichtmal mehr richtig hochfahren, mußte in den abgesichtern modus und eine systemwiederherstellung durchführen, um überhaupt wieder in windows zu kommen :P

welchen soll ich da runterladen?

Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.42 (Englisch, 28. Juni 2005) {<- scheint der neuere zu sein!?}

* Omega ATi-Treiber Win2k/XP (Cat. 5.6) für Win2000/XP (17,6 MB, lokal verfügbar)

Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.25a (Englisch, 10. Mai 2005)

* Omega ATi-Treiber Win2k/XP (Cat. 5.4) für Win2000/XP (15,4 MB, lokal verfügbar)

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die DNA Treiber, ich finde, die laufen besser d.h. weniger pixelfehler...

2.6.42 musst du nehmen, ist der neueste und passiert auf dem catalyst 5.6. Ja natürlich kann man sich darüber streiter ob der dna oder catalyst besser ist, musst du selber probieren. :D

Black Impact schrieb:
ich benutze die DNA Treiber, ich finde, die laufen besser d.h. weniger pixelfehler...

Pixelfehler sollten überhaupt nicht sein und sind dann auch nicht mehr Treiberproblemseitig, sondern mehr Hardwareseitig, d.h. durch overclocking / zu hohe Temps / schlechte Kühlung / Pipefreischaltung etc.

Cya Lubi

hallo
habe einen hp notebook zd7392ea und eine geforce fx go 5700 128 mb.
die normalen treiber gehen nicht,wo kann man bitte für diese karte die neusten treiber
runter saugen.danke im voraus für eure hilfe. :freak:

ich schätz mal auf der nvidia seite. oder hier! die omega und dna treiber und die originalen stehen dir zur verfügung

Zurück
Oben