ATI Mobility Radeon HD3470 über VGA an Fernseher

junky07

Newbie
Guten Tag liebe Gemeinschaft,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen ?! Ich bin schon seit zwei Tagen hier am verzweifeln.
ALso das Problem ist:

Ich habe eine ATI Mobility Radeon HD3470 in meinem Laptop und will über ein VGA Kabel das Bild auf meinem LCD Fernseher wiedergeben z.b. Film schauen oder zocken. Nur ich bekomm einfach kein Bild auf dem Fernseher zu stande.

Also ich habe schon wie wild rum geklickt im ATI - CCC aber es funktioniert einfach nicht .... :(

Achso und mein Betriebssystem ist Windows Vista falls das noch wichtig ist.

hast du auch den fernseher auf den vga anschluss eingestellt also dass der auch wirklich das bild von dem vga anschluss wiedergibt.
sonst weiß ich nich genau wo du das im CCC einstellen musst.
LG BCHMEMBER

welcher fernseher ist es denn?

gibts ne fehlermeldung am fernseher alá :

"signalkabel überprüfen"

"nicht unterstützter modus"

oder sowas?

Also der Fernseher ist ein Samsung LE32S81B !

Ich bekomm gar kein Bild auf dem Fernseher !

Und am Kabel kann es nicht liegen weil an meinem alten laptop hat es noch funktioniert und wenn ich meinen pc mit der nvidia karte anschließe funktioniert es auch !

is es zufällig ein sony vaio?

falls ja, nicht vergessen mittels fn + f7 den anzeigemodus auf monitor/lcd bzw. nur lcd umzustellen.

fg

Jop ich habe einen SOny Vaio !
Wenn ich FN+F7 drücke dann kommt eine Meldung "Nicht mit den aktuellen Bildschirmeinstellungen vorhanden" kann mir das wohl jmd erklären was ich jetzt einstellen muss ?! ich habe so langsam keinen nerv mehr weiter hier rum zu fummeln ... wäre echt nett

Zurück
Oben