Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
evga ist natürlich top, allerdings auch teurer und die karten unterscheiden sich kaum bis gar nicht von denen anderer hersteller.
ich würde einfach zur jeweils günstigsten greifen. wenns aufs geld aber nicht so genau ankommt, dann ist evga sicher keine schlechte wahl, aufgrund garantie und service.
bei der 9500gt solltest du auf gddr3 achten. das macht einen enormen unterschied in der leistungsfähigkeit der karte.
echt? ich dachte mal gelesen zu haben das DDR3 bei Grakas gar nicht so den Unterschied macht, eher Marketing war...
naja die 9500GT muss ja bloß 2 Desktops bzw. je ein Programm darstellen, ich hoffe doch mal das dass kein großes Problem für diese Karte ist
gibts denn wirklich den einen Hersteller der die besten Karten rausbringt? (beste Kühlung etc.) grade Kühlung ist für mich sehr wichtig da ich im Clubbetrieb schonmal 30°+ Raumtemp habe! Da muss die Karte auch sauber laufen.
ich weis zwar nicht, wo oder wann du das gelesen hast, aber der unterschied ist schon sehr deutlich in der leistungsklasse.
ok für deine zwecke würds auch eine mit ddr2 tun, aber die sollte dann auch besser entsprechend billiger sein
naja also wegen ein paar Euro will ich jetzt nicht rumeiern, das ganze System kostet schließlich schon ne Stange, dann solls da jetzt nicht an 20 oder 30 Euro hängen
kann mir jetzt noch jemand nen Tip bezüglich Hersteller geben?