ATI Radeon 5xxx bei 3D schwarzer Bildschirm/Streifenmuster

So, hab mir jetzt auch mal die 10.1 Beta drauf gemacht. Fing aber schon nicht gut an...

Alten Treiber erst mal deinstalliert, im abgesicherten Modus gestartet und mit Driver Cleaner Pro alles bereinigt. Neu gestartet, Treiberpaket installiert. Da gings schon los, kein grüner Haken am Schluss sondern ein Warnhinweis. Geguckt, ATI HD-Audio Treiber wurde nicht installiert. Ok, sollte ich mit leben können (brauch ich momentan eh nicht), Spiel gestartet, kein Ton mehr auch beim Musikhören nicht. Soundtreiber neu installiert, dann gings wieder.

Unigine Heaven gestartet, nach kurzer Zeit alles hängen geblieben, PC erst nach einigen Sekunden reagiert, dann war ich wieder auf dem Desktop und ne Meldung "Grafiktreiber wurde wieder hergestellt" erschien. Soweit alles beim Alten. Heaven Benchmark durchgeführt, hab jetzt wirklich mehr Frames, dafür scheinen gerade Kanten jetzt mehr zu flimmern. Also unter Umständen mehr Frames gegen Grafikqualität getauscht.

CSS lief jetzt lange Zeit ohne zu murren, Ich hatte auch keine Clippingfehler mehr, werder bei CSS noch bei Heaven. Ob das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, bzw. dem Streifenmuster gegessen ist muss sich erst noch zeigen.

Wie sieht es bei euch aus? Ist jetzt alles in Butter?

Bei mir ist der Fehler mit dem weissen Bildschirm einfach so unter Windows gekommen, hat sich aber schon zwei Wochen nicht mehr gezeigt, ansonsten hatte ich bei MW2 abstürtze und dann Grakatreib er wurde wiederhergestellt, es muss da eine Verbindung geben bei mir zwischen Internet und der Karte, weil bei Spielen die ich nicht online Spiele habe ich absolut keine Fehler, doch L4D2 das kann ich auch noch online spielen da habe ich auch keine Fehler, ansonsten kann man nur hoffen das ATI von den Problem mitbekommt
und dies mit dem 10.1 behebet und auch bei den verbesserungen oder was auch immer mit angibt.

Lieben Gruß

@RAFINALDINIO
Du musst für dein Problem ein neues Thema anlegen und nicht einfach in ein vorhandenes posten in dem es auch noch um eine ganz andere Grafkikkarte geht.

Mein Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist bei CSS immer noch da. Vielleicht passiert es jetzt seltener. Also keine wirkliche Verbesserung mit der 10.1 Beta.

Zurück
Oben