Hi Leute
Meine Problemschilderung:
Ich hatte bis vor etwa 3 Monaten mein normals Windows XP mit Hersteller-CD-Treibern installiert.
Mein Counter-Strike Source lief absolut einwandfrei l (Empfohlenen Einstellungen von STeam) .
Jetzt wo ich meinen Rechner formatiert habe und wieder win xp draufgepackt habe mit normalen cd treibern meint Steam (nach Steam update) natürlich umbedingt mich anmeckern zu müssen das die Treiber zu alt wären (laufen ja normalerweise gut aba naja steam halt
)
Ich natürlich einfach auf ,,Trotzdem spielen'' gegangen^^ Is ja kla^^.
Und was passiert: bein cs läuft auf empfohlenen einstellungen ruckelig sobald ichn gegner treffe oder um ne ecke gehe.
Mh... Ok... 30 fps sinkend pro sekunde etwa um nen halben fps... mal sinkt es auf 16, mal auf 30..aber mehr net...
Ich natürlich Treiber Update gemacht.
erst Omega (funzte net) und dann Catalyst (funzte auch net)
Ich normal auf die seite gegangen und alles einzelnd ausprobiert was funzen könnt.-.. aber nö mein cs ruckelt weiter..
Ich mir gedacht...och komm... installierst steam mit cs neu (blöde sache... 15 minuten gebraucht und trotzdem gehts immernoch net..)
Ok, letzter versuch,
Ich Windows neu installiert...xp und 2000
aber NÖ!! Steam mag mich net und cs auch net also ruckelts weiter...
Ich wieder rumprobiert bis zum geht nimmer... ne...will net ruckelfrei laufn..
Ich dann alles auf die niedrigste qualität gestellt die treiber auf leistung als auf quali..
Textur schaut so aus wie bei cs 1.1 ^^
Aber nö, steam will immernochnet... ruckelt immernoch genauso..
Jetzt Frag (net fragg^^) ich euch, woran könnts liegen??
Pls schreibt mir bevor ich mir ne neue graka kaufe^^
Will doch nur CS:S problemlos zocken
MFG
Lugian
Meine Problemschilderung:
Ich hatte bis vor etwa 3 Monaten mein normals Windows XP mit Hersteller-CD-Treibern installiert.
Mein Counter-Strike Source lief absolut einwandfrei l (Empfohlenen Einstellungen von STeam) .
Jetzt wo ich meinen Rechner formatiert habe und wieder win xp draufgepackt habe mit normalen cd treibern meint Steam (nach Steam update) natürlich umbedingt mich anmeckern zu müssen das die Treiber zu alt wären (laufen ja normalerweise gut aba naja steam halt
Ich natürlich einfach auf ,,Trotzdem spielen'' gegangen^^ Is ja kla^^.
Und was passiert: bein cs läuft auf empfohlenen einstellungen ruckelig sobald ichn gegner treffe oder um ne ecke gehe.
Mh... Ok... 30 fps sinkend pro sekunde etwa um nen halben fps... mal sinkt es auf 16, mal auf 30..aber mehr net...
Ich natürlich Treiber Update gemacht.
erst Omega (funzte net) und dann Catalyst (funzte auch net)
Ich normal auf die seite gegangen und alles einzelnd ausprobiert was funzen könnt.-.. aber nö mein cs ruckelt weiter..
Ich mir gedacht...och komm... installierst steam mit cs neu (blöde sache... 15 minuten gebraucht und trotzdem gehts immernoch net..)
Ok, letzter versuch,
Ich Windows neu installiert...xp und 2000
aber NÖ!! Steam mag mich net und cs auch net also ruckelts weiter...
Ich wieder rumprobiert bis zum geht nimmer... ne...will net ruckelfrei laufn..
Ich dann alles auf die niedrigste qualität gestellt die treiber auf leistung als auf quali..
Textur schaut so aus wie bei cs 1.1 ^^
Aber nö, steam will immernochnet... ruckelt immernoch genauso..
Jetzt Frag (net fragg^^) ich euch, woran könnts liegen??
Pls schreibt mir bevor ich mir ne neue graka kaufe^^
Will doch nur CS:S problemlos zocken
MFG
Lugian