ATI Radeon 8500 unter Win98SE

Rodger

Commodore
Nabend Leute,

ich hab da mal so ne Frage...hat außer mir sonst noch jemand Probleme mit den Treibern der Radeon8500 unter win98SE ? Wenn ich versuche z.B. V9016 zu installieren hängt sich der Rechner nach dem Neustart gnadenlos auf.
Ob als update installiert oder als frisches Install. Die Treiber gehen nicht bei mir.
Irgendwie sieht man es den Treibern wohl an der Dateigröße an, welche Laufen oder nicht. Aber bei den Treiberdownloads, die kleiner sind fehlt eigentlich nur Multimedia-Treiber und sonst keine wichtigen Files.

Welchen Treiber, der neuerer ist, als der dereitige V9013 funktioniert bei euch.

Unter WinXP habe ich witziger Weise keinerlei Probleme.
Aber nach wie vor bleibt Win98SE mein Gaming-OS.
Und ich glaube da einen Treiberfehler bei einem Game zu haben und wollte da mal mit nem Treiberupdate versuchen, diesen auszumerzen.

Gruß

Ich habe alle Treiberversionen durch und bin z.Zt. bei der 9021 (letzter Betatreiber). Ein ähnliches Problem hab' ich noch nie gehabt (dafür ein anderes).

Ich kann Dir nur die Page http://www.rage3d.com/ ans Herz legen. Sowohl zum Treiberdownload als auch zur Problembehebung (Da ebenfalls im Forum).

In diesem Forum sind die ATI8500/W98SE-User scheinbar zu wenige und somit eher Exoten (wie wir beide)

Könnte denn eventuell dein File (beim download) fehlerhaft sein?
(Einfach noch einmal saugen...)

und es geht doch...

Ohne Probleme habe ich letztends den 9021er aufgespielt und wie auch schon beim 9013er keinerlei Probleme.

Der "Grafikfehler ist immernoch" da, also geh ich mal davon aus, das der im Spiel selbst ist.

Dank und Gruß

Zurück
Oben