ATI Radeon 9200 probs

Sa!nt

Newbie
hey..

hab ein problem... irgendwie stürzt meine karte nach 10/15min ab nachdem ich aus einem spiel komme..hat sie früher nie gemacht nur seit kurzem..ka warum..

passiert auch immer wenn ich dann icq/msn kontaktliste und so aufmache..

habe mir auch ein update gesaugt..ich glaube 6.5 oder sowas war das.

wie kann ich das beheben? evtl mit ein aktuellem update des catalyst?

Mfg
BEN

Hi,

Was genau meinst du mit "abstürzen"? Hast du einen schwarzen Bildschirm? Oder einen Bluescreen? Was passsiert genau?

Ich denke das die Karte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Da ist es nicht verwunderlich wenn die langsam den Geist aufgibt. Kannst mal nen Treiberupdate versuchen aber ich glaub nicht dass das noch viel bewirkt. Wird wahrscheinlich auf eine neue Karte rauslaufen.

Poste mal dein System.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
naja..eher bunt und "verzerrt" möcht ich meinen.

danach kann ich dann z.b. kein ordnern mehr richtig "lagfrei" bewegen wenn er offen ist ohne das es "stottert" .. also das beim hin und herschieben des offenen ordners.. hoffe verstehst was ich meine..

danach kommt dann halt die übliche nachricht ob ich das problem senden will..darauf folgt dann die frage ob ich ein neustart durchführen will..

Ok,

also das hört sich so an als ob bei dir der Treiber komplett aussetzt oder die Graka generel nen knacks hat. Schau mal das nächste mal im Gerätemanager ob die Karte noch erkannt wird oder ob etwas da steht wie unbakanntes Gerät oder ein kleines gelbes Ausrufezeichen neben der Grafikkartenbezeichnung zu sehen ist.

Aber ist wahrscheinlich echt die Karte...

mfg

ok werd dann mal im manager nachschauen wenn dies wieder passiert und versuchen ein SS zu machen währendessen die graka abstürtzt

" VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt "

passiert dauernd wenn ich ausm spiel rausgehe und mein ICQ öffne wo meine kontakte sind :/

mpf..

Hm...

musst wohl die Karte mal testweise tauschen um zu sehen obs direkt an ihr liegt. Aber ich geh davon aus.

mfg

hallo habe selber ein problem mit meiner ATI Radeon 9200 und zwar kann ich irgendwie kein fifa09 zocken. würdet ihr mir ati catalyst empfehlen wenn ja welche version und was für updates würden mir den so wieter helfen?

Hatte ich auch mal die Meldung, allerings mit ner X1650. Problem war bei mir, das die Grafikkarte zu heiß wurde.

@Burako
Lol, wie kommt man auf die Idee mit ner ATI 9200 Fifa 09 zocken zu wollen o_0. Fehlen da nicht sogar Shader für? Selbst wenn du es irgendwie zum laufen kriegen solltest, gehe ich zu 101% von der Ruckelorgie aus.

Zurück
Oben