Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die MSI R5830 Twin Frozr II soll gut sein, ist halt etwas teurer als die Sapphire oder eine Powercolor PCS+, wobei du auch zur Sapphire greifen kannst schlecht sind die alle nicht, wobei du ja nicht sagst auf was sich dein "die beste" überhaupt bezieht.
Alle die im Referenzdesign sind haben keine Unterschiede. Da ist es egal vom welchen Hersteller du es kaufst.
Anders sieht es aus wenn die Hersteller ein eigenes Design anbieten, da sind andere Kühler und Lüfter drauf.
Edit:
Wie ich grad sehe gibt es so gut wie keine mehr im Referenzdesign außer das hier KLICK! und das ist mit 160€ sehr günstig.
Ich habe selbst die Powercoler PCS+. Sie ist im Idle, sowie unter Last nicht wirklich wahrnehmbar. Auf der PCS+, wie der Twin Frozr sind höherwertige Komponenten verbaut. Dies ermöglichen mit "glück" höhere Übertaktungsraten. Ich kann meine PCS+ von (825/1050) auf (999/1150) übertakten. Was natürlich bei jeder Karte, je nach "Güte" anders aus fällt.
Es sollte erwähnt werden, das man bei den HD5830er die Spannung nicht ändern kann.