wannabe_nerd
Lieutenant
Ach ja hier steht sie schon in wohlverdienter Rente in der Ahnengallerie. War wirklich eine tolle Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 2 Jahren hatte ich noch gesagt es reicht aber 2025 ist ne 3060 trotzdem zu schwach aber kann natürlich sein das du nicht die neuesten Games zockst dann ist das noch gut👍🏻valnar77 schrieb:Heute hätte ich das Geld für Oberklasse-Graka - sehe es aber nicht ein, da ich nur in FHD zocke und für meine Ansprüche die 3060 dafür noch ausreicht.
Wie episch will ich sein?wannabe_nerd schrieb:Anhang anzeigen 1616265
Ach ja hier steht sie schon in wohlverdienter Rente in der Ahnengallerie. War wirklich eine tolle Karte.
Meistens schon. Aktuell haben "lustig"erweise die RTX 50er Karten vermehrt Probleme, inklusive Grafikfehlern in manchen Spielen.Discovery_1 schrieb:Ich denke, das dürfte heute aber Geschichte sein, oder?
Neben diesen zwei Partnermodellen hatten auch alle Referenz Eyefinity Modelle (die mit 6x miniDP) 2GB.leckerbier1 schrieb:Hatte ich garnicht auf'n Schirm das es zwei GB Modelle gab. Wieder was gelernt...
Oh die gab es auch schon mit 8GB. Hatte jetzt nur die 390X auf dem Zettel. Gab es die nicht erst relativ spät mit den 8GB?SweetOhm schrieb:Ende Oktober 2013 kam die R9 290X mit 8 GB.
Wir sind 2025 bei 32 GB VRAM, da wird AMD nachliefern die nächste Generation.ThePlayer schrieb:Also 11 Jahre bis die Highend Karten den Speicher vervierfacht haben. Wenn das so weiter geht dann kommen die 128GB Karten erst 2040.
Krass ja die Titan X 2015 hatte 12 GB VRam war das dann nur ein Prototyp oder wollten die halt mal kurz protzen und das war's😂ThePlayer schrieb:Oh die gab es auch schon mit 8GB. Hatte jetzt nur die 390X auf dem Zettel. Gab es die nicht erst relativ spät mit den 8GB?
Ist ja auch schon etwas her.
Also 11 Jahre bis die Highend Karten den Speicher vervierfacht haben. Wenn das so weiter geht dann kommen die 128GB Karten erst 2040.
Ich meine auch eine Vervierfachung. Ich glaube auch nicht das die so schnell den Speicher auf 64GB verdoppeln werden. Nvidia hat nur von 24 auf 32 erhöht. Die Frage ist ob man das brauchen wird zum Spielen.Laphonso schrieb:Mit einer 64 GB VRAM in einer Nvidia/AMD 90/900er Klasse rechne ich bereits in der übernächsten Generation also so 2029 oder 2030.
Das wird dann eher nicht weitere 11 Jahre dauern, denke ich ^^
Ach soo, das habe ich nicht gepeilt, da, da stimme ich Dir zu.ThePlayer schrieb:Ich meine auch eine Vervierfachung.
Mensor schrieb:1,792 GB anstelle der üblichen 0,896 GB
Gab doch schon mehrere "krumme" Speichergrößen bei NV Früher.MaverickM schrieb:Wie kommst Du auf diese krummen Zahlen!?
Gibt es bei AMD schon seit 2017Laphonso schrieb:Wir sind 2025 bei 32 GB VRAM, da wird AMD nachliefern die nächste Generation.
MaverickM schrieb:Wie kommst Du auf diese krummen Zahlen!?
Ich vestehe dein Problem nicht, wenn du meinen Beitrag ganz/komplett gelesen, zitiert und verstanden hättest, wüssest du dass ich auf die 5870 eingegangen bin und meine darauffolgende Grakahistorie kurz und knapp abgerissen hab, auch völlig Wertneutral vom Hersteller. Auch wenn ich letzten beiden aufgrund eines günstigen gebrauchten Angebotes genommen habe, bin ich bei Neukauf tatsächlich aufgrund der Historie eher AMD zugeneigt. Wenn du da was anderes rein interpretierst, liegt das nicht an miryamiimax schrieb:Vor 2 Jahren hatte ich noch gesagt es reicht aber 2025 ist ne 3060 trotzdem zu schwach aber kann natürlich sein das du nicht die neuesten Games zockst dann ist das noch gut👍🏻
In dem Beitrag geht es um Radeon und du kommst mit Nvidia auch geil...
(...)
Ja OK war vielleicht einseitig von mir und wartest noch auf die 9060 XT damit du vergleichen kannst mit der 5060 TI.valnar77 schrieb:Ich vestehe dein Problem nicht, wenn du meinen Beitrag ganz/komplett gelesen, zitiert und verstanden hättest, wüssest du dass ich auf die 5870 eingegangen bin und meine darauffolgende Grakahistorie kurz und knapp abgerissen hab, auch völlig Wertneutral vom Hersteller. Auch wenn ich letzten beiden aufgrund eines günstigen gebrauchten Angebotes genommen habe, bin ich bei Neukauf tatsächlich aufgrund der Historie eher AMD zugeneigt. Wenn du da was anderes rein interpretierst, liegt das nicht an mir
Ja, ist es: OCZ RevoDrive X2 100GBNMA schrieb:@Anoubis
Ist das eine pcie Slot SSD?