ATI RADEON X1650 PRO AGP - spinnt

Novalis69

Newbie
Hallo,
unter Vista Ultimate 64 lief bei mir immer das der Karte beigefügte Catalyst Driver Suite 7.7
von Sapphire. Nun kam ja das neue Catalyst raus welches ich installierte. Und aus war alles.
Die Karte wird nicht mehr DirectX 9.0c anerkannt. Kein Controlcenter läuft mehr, kein Direct 3D
nichts mehr eben. Nicht mal mehr ein Bildschirmschoner, geschweige den Aero.
Also hab ich Catalyst wieder deinstalliert, anschließend den DriveCleaner.net drüber, dann neu installiert - kein Erfolg.
Die Karte erkennt die Treiber nicht mehr richtig.
Hat irgendjemand einen Rat

Danke
Robert

Hast du nach dem deinstallieren wieder den Treiber von der beiggefügten CD installiert?
Würde ich machen.

Dann würde ich vorschlagen mal Dein Windows Vista neu aufspielen und anschließend den neuesten Catalyst 7.12 installieren, eventuell hast du irgendwo noch Reste des alten Treibers drauf. Formatiere nochmal. ;)

Klar kann ich das tun, aber es muß doch möglich sein ohne eine neue Installation von Vista.

Gruß
Robert

möglicherweise rettet dich die systemwiederherstellung ...

Hallo,
danke für die Tipps. Leider sind die Wiedeherstellungspunkte nur 2 Tage alt und nicht mehr mit
dem zuletzt funktionierenden Punkt vorhanden.
Ebenso verhält es sich mit der Schattenkopie, auch die reicht nur bis zum 24.12.07 zurück.

Bitte um Mithilfe - dringend

Gruß
Robert

neuinstallertion ... mehr kannste wohl net machen

Ok,
ich habe das System neu aufgesetzt und das Problem ist weg. Gelöst wäre es aber erst wenn ATI mal in der Lage wäre fehlerfrei ein Produkt zu fertigen, bevor es Kunden gibt, die dann nie mehr an irgendwelchen Aussagen von ATI vertrauen fassen. Ich gehöre nicht mehr dazu.

Gruß
Robert

mhm... man aber auch sagen Microsoft könnt auch redudantere software schreiben ... ;)

Zurück
Oben