News ATi Radeon X1950 XT gesichtet

Naja, erst die X1900XT 256, jetzt die X1950XT und dann bald die X1950Pro. Meiner Meinung nach zuviel des guten. Wenn die X1950XT wenigstens den besseren Lüfter der X1950XTX bekommen hätte, aber so... Schafft nur Durcheinander im Produktdschungel.

Aber erstmal abwarten wo diese drei leistungstechnisch liegen und wo sich der Preis einordnet.
 
Wer den neuen Lüfter "haben will" oder cool findet sollte sich die bald erscheinende X1950 Pro anschauen, die wird von einer Ein-Slot-Variante des X1950XTX-Lüfters gekühlt. Fragt mich aber nicht, wie gut die Kühlung ist...kA...
 
auch diese Karte könnte noch ideal auf nem AGP-8x Port laufen
 
Nicht ganz perfekt, du weißt warum ;). Fängt mit Strom an und endet mit Verbrauch.
 
Von dieser Generation kaufe ich kein mehr - habe die X1800 XT 512MB, warte auf die DirectX 10 Karten und dann 1 Jahr nach Veröffentlichung kauf ich dann mal eine.
 
so ein mist.. hätte das net mal eher rauskommen können dass eine 1950 xt kommt? hab mir erst vor 4 tagen eine x1900 xt 256 mb gekauft -.-

son mist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben