Jan schrieb:Wenn du die hier auch schon hattest, dann bist du alt!![]()
Ja ich habe aber den roten Brüllüfter damals relativ schnell gegen einen Potenteren von Arctic getauscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Wenn du die hier auch schon hattest, dann bist du alt!![]()
Raucherdackel! schrieb:ähm, nein, nicht wirklich, denn die Frameausgabe war damals generell konstanter. Dass damals schon darauf Wert gelegt wurde, zeigte ja schon die schnell aufkommende Mikroruckler Diskussion, die dann zu den breiten Frametimes Messungen führte. Vor dieser Zeit hieß es halt: Spiel X ist mit 30 fps gut spielbar oder Spiel Y braucht minimum 50 fps...
.Sliskovic schrieb:Ja , weil man heutzutage einfacher mehr Geld kriegt als damals.
Candy_Cloud schrieb:Mit wie wenig VRAM man damals noch auskam...
Qarrr³ schrieb:Die Nvidia V100 auf gv100 Basis dürfte 60% schneller sein als die 1080ti. Könnte nur etwas teuer werden und der Treibersupport ist vielleicht nicht ideal bei allen Spielen.
Zu dem Zeitpunkt als die 320MB-Version der 8800 GTS auf den Markt kam, war die 640MB-Version satte 30 € teurer als die 8800 GTS 320 und die X1950 XTX... unbezahlbar!!!Raucherdackel! schrieb:ähm... nein, nicht wirklich. In Benchmarks war die erste Generation der 88er GTX zwar meilenweit voraus, aber der geringe Speicher von 320MB (die 640GB Version war unbezahlbar) machte der Karte damals schon zu schaffen, und der Speicher Bug führte dazu, dass nach wenigen Minuten spielen die Karte ruckelte.
cRoss. schrieb:2007 - X1950XT - 512mb
2011 - GTX 670 - 2GB
Mein erster PC hatte noch irgendwas DOS artiges. Ich war leider so jung das ich nicht mehr weis, was für ein PC das war.Hejo schrieb:meine erste war eine NV FX 5200 , bin ich alt?![]()
psYcho-edgE schrieb:Damals war auch einiges anderes deutlich günstiger. Außerdem bekam man weniger Lohn. Nennt sich "Inflation" das Ganze.