ATI Tray Tools

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe mir letztens für meine X800Xt von Connect 3D den Silencer 5 Rev. 2 von Arctic Cooling besorgt, und kann deshalb die Graka problemlos auf PE Niveau übertakten. Das habe ich mit dem ATI Tray Toll gemacht und auch gespeichert. Nun habe ich 2 Fragen zum Programm.
1)Muss ich nach einem Systemstart immer das ATI Tool starten, damit die neuen Taktraten (520/560) geladen werden???
2)Immer wenn ich jetz zocke und das ATI Tool auch währenddessen läuft, hab ich beim Spiel oben rechts eine Framesanzeige, wie die bei Fraps. Wie bekomme ich die weg???
MfG Gebirgskuchen

Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI Tray Tools!!!

1. ja das tray tool muss beim system start geladen werden, dieses kannst du automatisch machen indem du halt auf Tools&Options gehst, da dann general options und halt nen kreuz vor load with windows.

2. das mit der fps anzeige bekommste weg indem du auf tools&options auf OneScreenDisplay gehst da einfach auf enable on screen display

Willst du automatisch übertakten wenn eine 3D Anwendung startet kannst du dir ein 3D Profil anlegen welches du dann per Erkennung starten läßt.

Sobald die 3D Anwendung endet kannst du dann noch bestimmen ob er wieder das Default ( oder ein anderes ) Profil laden soll ( macht Sinn, da weniger Stromkosten ).

Einfach mal ein bißchen fummeln, wenn mans einmal fertig hat ist es wirklich ein perfektes Tool.

Grüße
Sascha

P.S. Wann gehts wieder mit meiner X1900XTX ? Schnief ..

Zurück
Oben