Ati Tray Tools

Furby284

Ensign
Hallo Leute,

ich hab da mal ne frage und zwar: Ich nutze das Programm Ati Tray Tools zum Steuern meiner Graka. ICh hab gelesen, dass diesen Tool die Grafikkarte automatisch im Spiel übertaktet. Nur bei mir tut sich da nix, ich lass mir nämlich den Core Takt und den Ram Takt Anzeigen. Kann mir da jemand sagen wie das geht ?

THX schon mal im Voraus

hää was meinst du damit ???

P.S: möcht das gerne auch mal wissen :)):king:

ja ich hab mal irgendwo gelesen, dass das tool die Grafikkarte im Spiel automatisch übertaktet, wenn es anfängt zu stottern. Aber bei mir funzt das irgendwie nicht. Keine Ahnung warum aber es sollte so sein

also ich weis, das man bei ATITool einstellenkann, das der im spiel ein bestimmtes profil lädt und beim beenden wieder das standard, oder jehnachdem welches man haben will, geladen wird.

nutze ich bei meiner auch... im spiel wird die jez immer 120MHz höher getaktet

Ja, nur ist es so, dass das Programm im Übertaktungsmodus mein Profil nicht erkennt, oder nicht erkennen will, obwohl ich eins erstellt hab.

haste denn acuh die höheren taktraten gespeichert? und dann bei der 3D-erkennung eingestellt, dass der das overclock profil lädt?

Ich hab kein plan wie das geht bei mir wird das Profil im Übertaktungsmodus bet erkannt, zumindes zeigts da nix an

Hi,

vielleicht hilft dieses Tutorial weiter: http://saschafahlbusch.sa.funpic.de/pc_kram/tutorials/catalyst_att.html
bei mir läuft es einwandfrei - X1950XT-256MB @ 675/999 mit "Catalyst 7.5" + "ATI Tray Tools 1.3.6.1042"

ps: Die Aktuellen "Catalyst™" Treiber + Neusten "ATI Tray Tools" (nicht Beta) hier bei CB im DownloadPortal,
funktionieren ohne Probleme zusammen auch mit CCC.
Im ATI-CCC bei ATI Overdrive aber denn Schlüssel frei geben, damit man im ATT Takten kann.

mfg DA

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meine Signatur: Grafikkarte übertakten ;)

Du kannst beim ATITool (nicht das mit Tray)einstellen, wie die Karte im 2D Modus, im Low 3D Modus und im High 3D Modus (Bei Spielen halt) taktet.
Diese Einstellungen kannst du auch im Standard Profil speichern;)

Zurück
Oben