ATI Tray Tools

N

Nutzer_50300

Gast
Habe da mal ne' Frage.(Ich habe eine ATI Radeon Sapphiretech X1650 PRO 256 MB AGP X8

Wenn ich in ATI Tray Tools unter Hardware>Übertaktungseinstellungen> im Fenster dann bei Lüfter kein Profil lade beim hochfahren,ob dann die Standard Lüfter einstellungen vom Treiber(b.z.w. vom Grafik-Bios????) wieder am laufen sind???

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

Gruß Dennis_50300.
 
Ich würde sagen ja! Die Lüfterstufen sollten eigentlich im BIOS hinterlegt sein. Diese Werte werden vom ATI Tray Tool ja bloß temporär per Treiber überschrieben.

Du kannst aber auch gleich auf "Auto Fill" in diesem Steuermenü gehen und sofort resetten.
 
"Auto Fill"??? Ich habe die Deutsche Version drauf könnte es daran liegen das es diese Option bei mir nicht gibt???

Gruß Dennis_50300.
 
Dieses Knöpfgen hier:

ATT.JPG
 
Dann wird der Rechner aber so laut dabei beim Vorschlagen.
Deshalb will ich das ganze ja im Standard haben weil ich mit dem Original-Treiber anstatt Omega mit ATI-Tray-Tools auch net so laut hatte den Lüfter und er lief dabei auch stabil.

Gruß Dennis_50300.
 
Dann schmeiß das Startup-Profil in Hardware>Übertaktungseinstellungen>Lüfter raus oder verzichte ganz auf das ATI Tray Tool! Oder stell Dir einfach niedrigere Lüfterstufen ein. Dafür gibts diese Tabelle da doch.
 
Habe das Profil gelöscht.jetz schnurrrt er wie ein kleines Kätzchen^^
Er läuft jetz so zwischen 70 - 80 ° C ist denke ich ein normaler Wert für eine recht aktuelle
Grafikkarte oder???

Gruß Dennis_50300.
 
Zurück
Oben