Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe schon im Internet und so überall rumgeguckt um diesen speziellen Treiber für ATI Grakas zu downloaden damit GTA 4 geht. Ich hhabe auch hier nichts im Forum gefunden. Könntet ihr bitte sagen was das für ein Treiber ist und wo ich den herbekomme. Ich habe zurzeut den Catalyst 8.12 drauf. Den 9.1 will ich noch net da er angeblich eher Bugs mitbringt als behebt.
Wie du schon siehst ist der 8.12er der letzte aus 2008 und der 9.1 er der erste aus 2009.. Dazwischen gibt es keinen Treiber.. Aber ich kann auch sagen, dass ich mit dem 9.1er keine Probleme mit GTA4 habe
na gut. da werde ich mir wohl mal den 9.1er drauf machen. Und noch ne Frage, muss ich den Patch 1 zuerst installieren und dann Patch 2 oder kann ich gleich Patch 2 drauf machen? Weil ich weiß nicht ob die Updates von Patch 1 mit bei Patch 2 drinne sind.
ich hatte mit dem 9.1 erhgebliche probleme und das nicht nur bei gta 4 , sondern auch mit cod 5!
Ich wurde nach ca. einer stunde immer auf dem desktop geschmissen ( fehlermeldung zb. GTA 4 funktioniert nicht mehr) .
Ich habe jetzt den 8.11 drauf und damit läuft wieder alles
Immensen Performaceschub von 8.11 auf 8.12. Auf 9.1 habe ich in Sachen Performance kaum bis wenig gemerkt. Allerdings sind einige Texturflimmerer verschwunden welche ich mit 8.12 noch hatte - daher bleibt es wohl mal der 9.1 bei mir.
Moin,
hat einer zufälliger weiße auch eine ATI Graka? Vllt. ja sogar wie ich die HD 4670, hab das Problem das das Game bei mir nicht startet installier es gerade neu habe mir auch schon die Patches geladen. Bringt es was?
Hab es hinbekommen (deswegen dauerts auch mitn Antworten ) hab mir den social Club von der Rockstar page nochmal neu runtergeladen die Patches installiert und über Social Club das Spiel zu öffnen geht jetzt 100%... Das Spiel verreckt noch nicht mal bzw. stockt...
Habe mit meiner 1800XT immer noch extreme Grafikfehler im Spiel, trotz neustem Treiber und Patch. Anscheinend werden Leute mit älteren Grafikkarten im Regen stehen gelassen.
Kann René83 nur bestätigen: Hatte das Game seit Dezember nicht in Betrieb. Jetzt einfach Patch 1 + 2 drauf und Catalyst 9.1 (vormals 8.12): (a) Zum 1. Mal Start ohne Zicken (2) Da die "min. FPS"-Rate sich erhöht hat, stehen sämtliche Regler (bis auf Straßenverkehr) "weiter rechts". Bombastische Werte erreiche ich nicht, aber auf steady +/- 25 FPS (Tag) bei Sichtweite 40, Details 100, Verkehr 1 & Schatten 0 (!), Rest high kam ich vorher nur bei deutlich niedrigeren Einstellungen (E4500 + ATI 4870).
P.S.
Das Game läuft jetzt sogar ohne Commandline-Tricks direkt bei Start aus dem Steam-Client heraus. Hätte ich jetzt noch 'n Q6600 oder höher: Hurra!
Früher war es immer relativ einfach. Spiel gekauft, Spiel installiert, Spiel gespielt.
Heute: Spiel kaufen, Spiel installieren(wenns geht), Spiel spielen(wenns geht), schlechte Perfomance und son Zeug, Warten bis Patch kommt.
Es ist langsam erbärmlich was sich die Spiel Firmen so leisten. Eigentlich sind wir Spieler zuzeit Beta- wenn nicht sogar Alpha Tester. Es sollten die Firmen mal lieber nen paar Monate länger dran arbeiten und den Release Termin verschieben damit auch nen ordentliches Spiel rauskommt.