News Treiber für GTA V: GeForce 350.12 und Catalyst 15.4 Beta für Los Santos

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Seit heute früh kann GTA V für den PC gespielt werden. Pünktlich zur Veröffentlichung haben AMD und Nvidia neue Treiber freigegeben. Zu den Anpassungen zählen Multi-GPU-Profile und bei Nvidia eine Optimierung von 3D-Vision. Zu konkreten Geschwindigkeitsvorteilen schweigen sich beide Hersteller aus.

Zur News: Treiber für GTA V: GeForce 350.12 und Catalyst 15.4 Beta für Los Santos
 
Zuletzt bearbeitet:
so Nvidea Treiber aktualisiert..jetz muss noch der GTA V Download mal langsam in die Gänge kommen..sitze schon 3 Tage daran... :o
 
@CB Redaktion
Könnt ihr der Sache mal nachgehen, inwiefern der Treiber Gsync für den Desktop freischaltet (eventuell mit entsprechner Technik)? Hier sind drei kurze Kommentare von einem Nvidia Mitarbeiter, aber mehr konnte ich bislang nicht herausfinden.
 
der sozial club wird dann eh in die knie gehn :)

kann mann dann live bei gamestar via twich sehn^^
spart man sich das geld fürs spiel ...
 
GTA V juckt mich nach so langer verspätung nicht mehr.

bin happy mit meiner zotac GTX970 inklusive witcher 3. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brötchenesser schrieb:
so Nvidea Treiber aktualisiert..jetz muss noch der GTA V Download mal langsam in die Gänge kommen..sitze schon 3 Tage daran... :o

So ne schlechte Leitung? Von wo ziehst du das Game?

Hatte meinen PC über Nacht laufen gelassen und am Morgen war alles Ready :) waren 2.4MB/s
 
Gestern doch noch spontan zum Kauf via Nuuvem hinreißen lassen... Die 28€ waren schon ok. Treiber aktualisiert auch, wobei ich bezweifel das sich bei einer GTX770 so viel tut bzgl. Performance. Bin gespannt wie es sich bzgl. VRAM verhält.
 
wechselt mal euere steam download server, ich ziehe KONSTANT fullspeed (10mb/s)
 
Werden in den Treibern auch so "alte" Grafikkarten wie meine HD6850 noch halbwegs optimiert?

Naja mal laden, kann ja nicht schaden.
 
der Treiber von AMD für Windows 7 und Windows 8.

Kann mir einer erklären wieso nicht für Win 8.1 ????? Ist das deren Ernst? Also dass Win10 nicht geht war mir klar, aber Win8.1?

Ich hab das drauf und x2 R9 290X..... na toll :pcangry:
 
Hoffen wir mal das der Beta Treiber von AMD nicht so eine Qual für mein System ist wie der letzte!... Mit dem 15.3? Beta Treiber ist mir andauernd der Browser abgestürzt. Nachdem ich wieder auf "normalen" Treiber (Nicht Beta Treiber/14.12) gewechselt bin, hörte es sofort auf.
 
omg...

windows 8 gilt auch für 8.1

​mfg
 
davidnet schrieb:
Kann mir einer erklären wieso nicht für Win 8.1 ????? Ist das deren Ernst? Also dass Win10 nicht geht war mir klar, aber Win8.1?

Ich hab das drauf und x2 R9 290X..... na toll :pcangry:
Du weist schon das Win 8 und 8.1 die gleichen Treiber nutzen oder? x.1 ist quasi das was früher servicepacks waren.
 
Jan schrieb:
Von AMD für Windows 7 und Windows 8.

Ähm... 8 ist auch = 8.1

Zieht sich bei all euren Angaben durch.


The AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver can be downloaded from the following links:
AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver for Windows® 7 32-bit
AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver for Windows® 7 64-bit
AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver for Windows® 8.1 32-bit
AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver for Windows® 8.1 64-bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben