ATi Treiber Problem

XenonMB

Cadet 4th Year
hi,

ich wollte heute auf die neuen 4.12 umsteigen (radeon 9600) und seitdem funzt kein treiber mehr. habe schon mit cleaner, omega treiber usw. im abgesicherten modus versucht. bei manuellem installationsversuch sagt der hardwareassi 'die angegebene datei konnte nicht gefunden werden', der ati installer schlägt vor, 'einen standard vga-treiber zu laden'. leider kann ich die standard-vga karte die win normalerweise installiert nicht unter 'alle geräte' finden. unter anzeige läuft (standardmonitor) auf *nichts*, unter erweitert wird VgaSave angezeigt. bitte um hilfe :)

bei mir läuft der ohne Probleme mit WinXP SP2, hab die Version mit Control Panel genommen, das CCC ist mir einfach zu lahm gewesen.
Hab überall um die 5% mehr Leistung auf meiner 9800 (Non-pro).
Welche Version haste denn getestet, haste irgendwelche Windows Settings geändert ?(vielleicht Specihernutzung aus System statt auf Programme etc)

ne, nichts geändert, hatte vorher 4.11 mit ccc drauf und dann versucht 4.12 mit cp zu installieren, eben uch weil mir das ccc zu langsam war. seitdem funktioniert kein treiber mehr :)

so, ich hab jetz den regcleaner (regsupreme) drüberlaufen lassen und ne windows reperaturinstallation gemacht, trotzdem kein erfolg :/

so, jetz hab ichs geschafft, im abgesicherten modus (administrator) die neuesten chipsettreiber (via hyperion) draufgespielt und danach normal gestartet und 4.12 mit cp drauf. (4.12 lassen sich im abgesicherten modus auch nach neustart nicht installieren) aber jetz funzts danke an alle die mir ein wenig weitergeholfen haben :D

XenonMB schrieb:
so, jetz hab ichs geschafft, im abgesicherten modus (administrator) die neuesten chipsettreiber (via hyperion) draufgespielt und danach normal gestartet und 4.12 mit cp drauf. (4.12 lassen sich im abgesicherten modus auch nach neustart nicht installieren) aber jetz funzts danke an alle die mir ein wenig weitergeholfen haben :D

kannste mal treiber link posten?

Zurück
Oben