ATI Treiber-update

grubsi

Ensign
Hi zusammen!

habe die Grafikkarte Radeon 9800 Pro..
ich habe vom Catalyst 6.10 auf 6.11 umgestellt.

jedoch spinnt seitdem ich 6.11 drauf hab meine grafikkarte..
habe also wieder auf 6.10 umgestellt..
es funktioniert das spielen zwar wieder, und die darstellung v. windows passt wieder..
jedoch erhalte ich beim starteen folgende meldung

ATI.bmp

und ich kann auch keine 3D einstellungen mehr vornehmen.

weiß wer von euch was da sein kann?

danke + mfg
grubsi

hast scho ma gewartet wie dran steht? wenn ja wie lang ca. ??
ich kann mir nur vorstellen das vllt irgendwo ein rest vom neuen Catalyst drauf ist wenn alles nicht geht deinstallier mal die treiber und schau ob du was vom catalyst findest und lösch es und dann install es neu

es steht für ca 1 1/2 min da.. dannach ist nichts,
ausser dass zb. wenn man im internet eine seiter runterscrollt es nur ruckartig geht:(

hatte schon nach dem deinstallierene ccleaner, regseeker, Regcleaner drüberlaufe lassen
und zusätlich noch die treiber von hand gelöscht, bis auf einen der sich nicht löschen ließ..

mfg

Installiere einfach nur den Haupttreiber und lass den in meinen Augen eh völlig nutzlosen Catialyst bei der Installation weg. Der hat mir auch nur Probleme gemacht. Mein Bruder hat die gleiche GraKa wie du hat soweit ich weiß auch noch die 6.10 Version drauf und hat keinerlei probleme. Und schau mal unter C:/ATI nach ob da noch was von 6.11 steht. ATI löscht den alten treiber glaube ich nicht oder nur schlampig.

hi! thx..

hab jetzt mal alles manuell gelöscht..
es sind jedoch im "Windows\system32" odner
ati*.dll dateien die ich entweder nicht löschen kann oder die
wenige sekunden nach dem löschen wieder da sind.. :(

wie kann man die denn löschen?

danke + mfg grubsi

moin zumsammen!!

hab folgendes problem....
ich suche einen vernünftigen openGL treiber für meine graka ( ATI 9600 Pro 128mb)!!

konnte leider bis jetzt keinen vernünftigen treiber ausfindig machen!!

ihr würder mit einen riesigen gefallen tun wen ihr mir einige links hier rein posten könnt
mit welchen ihr auch positive erfahrungen gemacht habt!

vielleicht habt ihr ja auch was speziell für cs 1.6 gamer :)

greetZ eGGa

tja i halt momentan ned viel vom treibern *g*

hab das problem zwar gelöst aber so schnell installier ich mir keinen treiber mehr, geht so auch tadellos..

MfG
Grubsi

Zurück
Oben