Ati vdx 3d ruckeln bei Vielen Spielen

Williwilswissen

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
56
Hallo zusammen habe mich hier angemeldet weil ich mich grade voll aufrege und hoffe das ihr mir HELFEN könnt!!??

Also zum Kennenlernen =)

Ich bin von der ATI 6870 auf auf eine 7950 umgestigen

Heute kam die Karte an und ich war voller Freude...=)
Bis zu dem Punkt als ich ein spiel gestartet habe,
Beispiel: Black ops 2 (Multiplayer) alles hoch auf 1920/1080 Anti auf 8mal
Spiel gestartet 60 FPS als dann aber ne Drohne am Himmel kam fing es an zu ruckeln..=(
Einbrüche bis 35 FPS und dann halt die Ruckler..=(

Das gleich bei Far Cry 3 Settings auf Ultra AA Aus!
40-50 FPS mit Fraps..
Dann einbrüche bis 24 FPS =( Ruckler =(

Ich habe erst den Beta Treiber mit Cap 2 drauf gehabt aber ich finde damit lief es noch schlechter...

Mein System:

AMD x6 1100 T Black..
8Gb DDR 3 Geil 1333
Asrock xtreme 4
Samsung 128 gb ssd..
Ati 7950


Ich weiß nicht was ich machen soll.--


Windows hatte ich erst von ca 3 Wochen neu install----:freak:

Bitte um eure HILFE....danke im Voraus..
 
hast du die boost?

wenn ja stelle einfach mal bei catalyst control center bei leistung dann AMD overdrive bei leistungsteuerungseigenschaften einfach auf +20% ein

das problem bei den karten ist, dass sie sich nicht hochtakten

habe auch eine vtx3d7950 V3 boost

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht und es ist besser danke..=)

Nur jetzt habe ich heftiges Spulenfiepen!!!!!!!!!!!!

Kacke...
 
Gegen Spulenfiepen kann man leider nichts unternehmen...außer damit leben, runtertakten oder zurückschicken und eine andere Grafikkarte holen!
 
mach mal vsync

ich habe auch fiepen, aber nur im übertakteten zustand ist wirklich heftig
 
Aber ist das den jetzt übertakten?Wenn ich das mache was mir Fantom geschrieben hat?
Also sie hat ja im boost eh 930 MHZ,so denke ich habe ich sie ja nicht übertaktet oder..


Vsync ist an..!! Fantom
Ergänzung ()

Geschlossen habe mich mit abgefunden rennen tut sie jetzt danke dir Fantom =)
 
Zurück
Oben