Ati vs Nvidia

Deepthroat

Cadet 2nd Year
Hi Leutz

ich bins wieder und wiedermal mit einer kleinen bitte an euch, kann mir einer von euch einen link geben wo eine tabelle abgebildet ist, wo testergebinisse der ati radeon 9700 und 9700 pro, und geforce fx 5800 und 5800 ultra in eine bestenliste zusammengfasst ist(sie sollte wenns geht auch net so alt sein, noch von diesem hajr)?

Hab gedacht das ist ein "Flame-Threat" :stock:, aber nö.. :(

Cirrus Logic rulez! SO! Jetzt hab ich es euch allen gegeben! :p

Original erstellt von McBain
Hab gedacht das ist ein "Flame-Threat" :stock:, aber nö.. :(

Cirrus Logic rulez! SO! Jetzt hab ich es euch allen gegeben! :p

lol :D :D :D

blowjob.gif
sex.gif

loool

Aber nur bis Mai!

Dann kommt nVidia mit der schnellsten und besten Grafikkarte der Welt, dem NV35.

Schnell, leise und günstig!

Mal sehen wie ATI kontern will, Radeon9800 Pro reicht dem NV35 nämlich noch nicht das Wasser, bin schon auf nen richtig heißen War gespannt :)

Ich würde erst mal abwarten... Jetzt schon Schlüsse zu ziehen, von einer Karte, die nicht auf dem Markt ist und von der es keine Benches gibt (unabhängige!), ist nicht gerade sinnvoll... ;) Zumal keiner sagen kann, wieviel das Teil kosten soll... :) Denn eine R9800 Pro 256MB DDR/II ist sicherlich auch interessant, wenn eine Karte über 550€ kosten soll. ;)

Original erstellt von TheCounter
Aber nur bis Mai!

Dann kommt nVidia mit der schnellsten und besten Grafikkarte der Welt, dem NV35.

Schnell, leise und günstig!)

:D

jo - abwarten würd ich sagen...das sollte nämlich auch für den nv30 gelten...und für die gf3 hat man damals auch "7 times faster...bla" versprochen ;)

ich weiß net was ati noch so vorhat - aber da der r400 erst nächstes jahr erscheinen soll, wird ati wohl noch einen weiteren refresh des r300 nachschieben um den nv35 konkurrenz zu machen - sonst wäre ati für die nächsten 9-12 monate absolut wehrlos vs nv35 (so dumm ist ati imo nicht)...

wie könnte ein weiterer refresh aussehen ?
für ne höhere taktung wird man fast schon auf ddr II und 0,13 micron zurückgreifen müssen...

Bis jetzt sinds ehh fast nur Papier Benchmarks.

Die chips sollen sich erstmal richtig beweisen.

und wenn der nv35 rauskommt wird der ehh ziemlich teuer sein ist man ja inzwischen gewohnt von nvidia

Eben nicht, das Teil wird nicht über 500€ kosten, da er DDR-I Speicher und ne normale Kühlung benutzt.. das is ja das geile..

Extrem schnell, leise und günstig... was will man mehr :)

DDR-I??
da hab ich aber schon anderes gehört, ich bin auch sehr überzeugt von nVidia gescheite treiber und support nicht wie bei ATI

gescheite treiber und support nicht wie bei ATI

dem muss ich zustimmen hatte zuletzt ne ti4600 ultra deluxe von asus nie Probs gehabt

aber trotzdem würde ich nie mehr als 450 für ne gk ausgeben

Ich habe meine für 300€ gegen Januar dieses Jahr gekauft vorher bin ich GF4MX460 gefahren, das ist nicht viel geld für eine graka(mittlerweile)...
und für nVidia Fans eh net....

es gab mal so 2 jahre bei unserem örtchen hier da hatten alle ATI und was gabs nur probs und scheiß support nämlich meist fast gar keinen.

Als ich den Catalyst 2 installiert hatte war ich fast geschockt
Battlefield Grafikfehler Cs ging gar net
C&C generals auch Grafikfehler

Würde ich darauf zurückverfolgen das du deinen alten cata nicht richtig deinstalliert hast, wobei ich das von dir nicht glaube von dem was ich bis jetzt von dir gelesen habe.

Hi,

Obwohl ich eine GF Ti4200 hab, werde ich mir auch eine Ati Radeon holen, welche entscheidet mein Geldbeutel, hehe

Gruß

Charlie

4200 reicht doch erstmal noch nen gutes dreivierteljahr würde ich sagen.
Bis dahin ist ATI wieder vom fenster entfernt worden...
Die FensterPutzer schlafen eben nie :D

Nee also daran lags net hatte system neu aufgesetzt

hab jetzt den 3.1 von hercules drauf scheint besser zu gehen

Original erstellt von Neutrohm
4200 reicht doch erstmal noch nen gutes dreivierteljahr würde ich sagen.
Bis dahin ist ATI wieder vom fenster entfernt worden...
Die FensterPutzer schlafen eben nie :D

nur ein wort:
wunschdenken...

Zurück
Oben