ATI X1800XT: x64bit kann nicht installiert werden

ates500

Cadet 3rd Year
habe probleme bei ati catalys habe jetzt grade windows x64bit drauf gemacht aber mit dem 64bit funktionert nicht!! bekomme nach der insallation 4bit grafik!!
( naturlich habe auch von ati.de catalys 64bit verisonen runter geladet)

Hat jemand oder experte eine lösung für mich??

Das die ATI catalys mit der windows x64bit laufen kann!!!!!!!

Hallo!

Ich habe mal das Topic geändert - Kann nicht insX1800XT ATI aliert werden x64bit schien mir einmal zu oft durch den Scrambler gegangen zu sein. ;)

Und lass doch bitte die Satzzeichenorgien weg ---> klick. :D

Viele Grüße, Tiguar

sehr witzig:D

hihi schon wieder der ates... ;)
Hast du denn die x64-Treiber auch für das Windows XP x64 installieren wollen oder etwa auf ein 32bit-XP?

mit dem x64bit treiber!! du nase:freak:

grummel...
daß du den x64-Treiber verwendet hast ist klar. Ich wollte wissen, ob du das 64bit- oder das 32bit-Windows verwendest.

Professional x86 steht bei programme!!:mad:

Wenn er etwas bessere Information geben könnte, wäre das schon besser.

Aber ich denke er meint, das bei ihm unter X:\Program Files (x86) steht, dann hat er WIN XP64.

jo, das ist dann richtig. Dann hat er das x64. Dann weiß ich aber auch nicht die Lösung für ihn :D
Oder besser gesagt: Ich weiß dann nicht, wo genau sein Problem liegt und was er im spezifischen mit 4bit-Grafik meint. :D
Hau rein, ates und erklär es uns!

Edit: Vielleicht ist es auch genau andersrum als ich gedacht hab und ates wollte für das XP x64 den 32bit-Treiber installieren. ates, wenn noch nicht gemacht, lad dir hier den richtigen Treiber runter: https://support.ati.com/ics/support/KBList.asp?folderID=4440
ne zweite Sache, warum die Treiberinstallation nicht klappen könnte (egal ob 32 oder 64bit): Dir fehlt das net.Framework. Schau mal bei Windows Update, ob du dir das da ziehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Sublogics schrieb:
jo, das ist dann richtig. Dann hat er das x64. Dann weiß ich aber auch nicht die Lösung für ihn :D
Oder besser gesagt: Ich weiß dann nicht, wo genau sein Problem liegt und was er im spezifischen mit 4bit-Grafik meint. :D
Hau rein, ates und erklär es uns!

Edit: Vielleicht ist es auch genau andersrum als ich gedacht hab und ates wollte für das XP x64 den 32bit-Treiber installieren. ates, wenn noch nicht gemacht, lad dir hier den richtigen Treiber runter: https://support.ati.com/ics/support/KBList.asp?folderID=4440
ne zweite Sache, warum die Treiberinstallation nicht klappen könnte (egal ob 32 oder 64bit): Dir fehlt das net.Framework. Schau mal bei Windows Update, ob du dir das da ziehen kannst.

ich hatte das net.Framework 2.0!!! habe beide versucht 32 und 64bit versionen von ati..

hat aber nicht geklapt habe jetzt wieder windows xp 32bit versionen drauf gemacht:(

Das .NET Framework 2.0 reicht zum Betrieb des Catalyst Control Centers des ATI Treibers nicht aus. Du brauchst, so komisch es klingen mag, das .NET Framework 1.1

Zurück
Oben