ati x1900xtx cf mastercard einzeln nutzen?

Hi,

heute ist die Grafikkarte angekommen :-)

Hab jetzt aber leider nen Problem! Die Grafikkarte piept beim starten und in der Anleitung steht das liegt daran das ich das "Molex 6 Pin Power Supply - Kabel" nicht angeschlossen habe. Jetzt finde ich aber gerade so eins nicht in meinem PC. Ich hab den Aldi PC von März 05, Titanium MD 8386. Könnte mir einer sagen ob ich noch weiter suchen soll oder ich so eins gar nicht habe...?

Danke für die Antworten,

MfG Tim

mit pech is auch keiner bei (wie bei meiner 1950XT).. Die hersteller werden immer geiziger.. -.- was heute schon als retail durchgeht..

Aber notfalls kann man den auch einzeln kaufen

Ne, ist leider wirklich keiner dabei. Naja, werd halt einen einzeln kaufen. Danke :-)

MfG Tim

Wen er einen Aldi Rechner von März 05 hat, bezweifel ich das er die KArte mit dem NEtzteil zum laufen bekommt, auch mit Stecker. Damals wurden vorwiegend 300W oder 350W LC Netzteile verbaut. Die schaffen es nicht die Karte mit Saft zu versorgen.

Denke ich auch mal zumal ich meinen PC ein Acer Aspire im April 05 gekauft habe und auch nur ein 300 Watt Nt drinne war musste ich mir zur Graka noch ein neues Nt kaufen.

Zurück
Oben