Hallo ich hab seit seit 2 Monaten ein ziemlich nerviges Problem mit der vor einem halben Jahr gekauften Power Color HD7850 2GB, es erscheinen immer wieder flackernte Striche auf dem Bildschirm (Nicht die klassischen Schwarzen Wände die man bei defekten Karten kennt) nach einiger Zeit kommt dann entweder ein Bluescreen mit der Meldung atikmdag.sys oder ein Blackscreen oder die dritte und letzte möglichkeit ein einfärbiges Bild in einer beliebigen Farbe. Soweit alles klar jetzt kommt aber das was mich nicht weiterkommen lässt sobald ich nämlich den Graka Treiber deinstalliere habe ich keine Probleme mehr, bei installiertem Treiber allerdings schon, egal ob alter oder neuer Treiber. Ich habe schon probiert die Mainboard settings runterzustellen die Taktung usw..
Mein System:
Mainboard: MSI 970A-G43
Pro.: AMD FX 6300
Graka: power Color HD7850 2GB
Betriebs.: Win 7 64bit
Netzteil: Be Quiet 500W
Das wars eigentlich schon hoffe ihr könnt mir helfen, sry aber ich hab ewig gesucht und nichts gefunden was mir hilft obwohl es sehr viele Einträge gibt.
Mein System:
Mainboard: MSI 970A-G43
Pro.: AMD FX 6300
Graka: power Color HD7850 2GB
Betriebs.: Win 7 64bit
Netzteil: Be Quiet 500W
Das wars eigentlich schon hoffe ihr könnt mir helfen, sry aber ich hab ewig gesucht und nichts gefunden was mir hilft obwohl es sehr viele Einträge gibt.