Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATis Catalyst 8.12 erscheint am 10. Dezember
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: ATis Catalyst 8.12 erscheint am 10. Dezember
Bullet Tooth
Captain
Nein brauchst du nicht!
Bullet Tooth
Captain
Hab mich auch erst darüber gewundert aber nachdem ich den auf der Platte hatte.
hotfix_vista32-64_8-551-1-71310.exe
8-11_vista64_dd_70230.exe
Aber der Hotfix hat die Nummer 8.551 und der 8.11 hat 8.552.
hotfix_vista32-64_8-551-1-71310.exe
8-11_vista64_dd_70230.exe
Aber der Hotfix hat die Nummer 8.551 und der 8.11 hat 8.552.
Keres
Vice Admiral
Bullet Tooth schrieb:Aber der Hotfix hat die Nummer 8.551 und der 8.11 hat 8.552.
Na alla, endlich mal ´ne Aussage. Thx
S
soul4ever
Gast
Glaub die Firmenzentrale von ATI ist Montreal oder zumindest östliches Kanada. D.h. 6-7 Stunden Zeitverzögerung.
Die haben dort grade erst angefangen. Denke im laufe des Abends wird da was kommen....hoffentlich. !
Die haben dort grade erst angefangen. Denke im laufe des Abends wird da was kommen....hoffentlich. !
H
HellbillyDeluxe
Gast
Als ATi-Neuling mal eine vielleicht blöde Frage:
Reicht es, wenn ich einfach nur den neuen Treiber installiere (der alte wird natürlich vorher gelöscht), oder muss ich das Control Center auch neu installieren?
Es gibt zwar ein Komplettpaket, dieses ist allerdings nur auf Englisch erhältlich. Ich kann zwar fließend Englisch sprechen, aber auf Deutsch sieht es einfach homogener zum restlichen System aus.
Danke im Voraus!
Reicht es, wenn ich einfach nur den neuen Treiber installiere (der alte wird natürlich vorher gelöscht), oder muss ich das Control Center auch neu installieren?
Es gibt zwar ein Komplettpaket, dieses ist allerdings nur auf Englisch erhältlich. Ich kann zwar fließend Englisch sprechen, aber auf Deutsch sieht es einfach homogener zum restlichen System aus.
Danke im Voraus!
S
soul4ever
Gast
Würde sicherheitshalber alles runterschmeissen und sauber neu installieren. Soviel Aufwand ist es ja nicht....
@HellbillyDeluxe
Du solltest auf jeden Fall das Komplettpaket herunterladen und installieren, um alles auf den neuesten Stand zu bringen und Probleme zu vermeiden. Auf der Downloadseite gibt es auch das passende Sprachpaket bzw. dürfte CB auch ein deutsches Komplettpaket anbieten.
ps: Eine Vorversion muss nicht manuell entfernt werden, denn die Catalyst Installation erledigt das bei Bedarf selbst. Meist ist auch kein Neustart nach erfolgreicher Installation mehr notwendig.
Du solltest auf jeden Fall das Komplettpaket herunterladen und installieren, um alles auf den neuesten Stand zu bringen und Probleme zu vermeiden. Auf der Downloadseite gibt es auch das passende Sprachpaket bzw. dürfte CB auch ein deutsches Komplettpaket anbieten.
ps: Eine Vorversion muss nicht manuell entfernt werden, denn die Catalyst Installation erledigt das bei Bedarf selbst. Meist ist auch kein Neustart nach erfolgreicher Installation mehr notwendig.
S
soul4ever
Gast
ah gut, vorhin alle deinstalliert und dann zur uni, wär kagge gewesen wenn er jetzt immernoch nicht da gewesen wäre^^